Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: morgen ist es soweit...

  1. #1

    Gast

    Standard morgen ist es soweit...

    ich bin schon ganz aufgeregt
    morgen ziehen zwei Wellihähne (grün und blau)neu bei uns ein...auch wenn ich eigentlich ja gar keine mehr wollte...aber ich bin ohne wellis nur ne halbe inga
    sind auch schon wie wild am aufräumen und saubermachen, desinfizieren und schrubben, der rekord 6 glänzt schon wie nichts gutes damit wir sie morgen schon schön empfangen können
    ich habe auch jegliche pflanzen aus dem zimmer verbannt, könnt ihr mir sagen, welche pflanzen die wellis besonders mögen?
    bambus habe ich gehört?
    ein bisschen angst habe ich immernoch und auch ein schlechtes gewissen, dass ich mir so schnell neue hole, obwohl die meine alten niemals ersetzen werden ...
    meint ihr das hanfseil mit dem "Spielplatz" kann ich wieder aufhängen? oder sollte ich es lieber lassen?
    außerdem brauche ich noch einen namen... einer wird bob heißen...nur für den andren haben wir noch keinen namen...hilfe :-)

    inga und ihr bald neulinge

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Es freut mich, dass Du morgen wieder gefiederte Gesellschaft bekommst

    Mit Pflanzen bin ich immer vorsichtig... es gibt Bambusarten, die Wellis vertragen, es gibt aber auch giftige Bambusse (schreibt man das so?). Gib ihnen erst mal so etwas Zeit zur Eingewöhnung und danach würde ich das Zimmer mit Golliwoog schmücken

    Deinen Spielplatz mit dem Hanfseil kenne ich jetzt nicht, aber warum solltest Du ihn nicht wieder aufhängen können?

    Ich wünsche Dir für morgen viel Erfolg und Freude mit den Neuzugängen und natürlich wollen wir Bilder sehen

    P.S.: hier kannst Du nach Pflanzen gucken (unter Punkt 2, Anamnese, Giftpflanzen): http://www.vetpharm.uzh.ch/clinitox/gfl/toxfgfl.htm

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Huhu Inga,

    ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub und zeigst uns gaaaanz bald Fotos der Süßen!!

    An Pflanzen würde ich mich erstmal an das bekannte Welligetestetes halten. Also schöne Kräuter (Basilikum etc.) vielleicht auch einen Golliwoog. Wenn du magst, kannst du ja auch "Unkraut" heranzüchten. Löwenzahn, Gänseblümchen, Vogelmiere, Vogelgras...

  4. #4

    Gast

    Standard Golliwoog

    Golliwoog ist gut. Aber Achtung: **** warnte vor gespritzen Golliwoogs. **** hat ohne Chemie!!

Ähnliche Themen

  1. So endlich ist es soweit
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 15:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •