Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rekord 6 mit weißen Gitterstäben

  1. #1

    Gast

    Standard Rekord 6 mit weißen Gitterstäben

    Oh ne... hab mir doch letzte Woche den Rekord 6 gekauft. Und jetzt höre ich zum ersten Mal, dass weiße Gitter nix für Wellis sind. Warum nicht? Und nu? Zurückgeben kann ich das TEURE DING jetzt auch nicht mehr. Muss allerdings sagen, dass meine Wellis eh fast nur draußen sind und nachts ist ja ja dunkel

  2. #2

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Die weißen Gitter sind nicht gut weil die Wellis nicht gut aus dem Käfig raussehen können. Versuche doch selber mal durch ein weißes Gitter zu sehen. Das blendet und ist nicht schön.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    habe auch den Rekord 6 mit weißem Gitter. Damals vor 2 Jahren wusste ich das noch nicht. Meine Wellis sind nur Nachts im Käfig, ich denke dann ist das nicht so schlimm.

  4. #4

    Gast

    Standard Sag ich doch

    Na also...meine sind auch immer draußen...und nachts ist es dunkel.

    Voila

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 11:56
  2. Willi knabbert an den Gitterstäben.....
    Von oldieronny im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 13:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 23:18
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •