Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wellensittich Futter aufm Boden

  1. #1

    Gast

    Standard Wellensittich Futter aufm Boden

    Hiho leute in letzter Zeit ist viel dreck im Wohnzimmer(Futter), und meine Mutter mögt das gar nicht jeden Tag Staubzusaugen

    Kann man irgendwie dagegen irgendwas tun? Damit es irgendwie sauber bleibt.




    Danke für die Tipps.

    Info: 2 Wellis*

  2. #2

    Gast

    Standard

    Haha.. Das kennt glaube ich jeder hier, aber man kann nicht wirklich viel tun..

    Mein Papa hat um den Unteren Teil der Voliere eine Plexiglasscheibe gemacht, und das hilft einigermaßen, aber viel auch nicht.

    Und das mit dem Staubsaugen... Die einzige Lösung wäre ein kleiner Handstaubsauger..
    Aber ich muss sowieso jeden Tag saugen, weil wenn meine beiden Freiflug haben, siehts sowieso aus, als ob ne Bombe eingschlagen hätte..

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hi,

    wir haben in einer Ecke, sprich unterm Fenster wo der Spielplatz ist, ein großes Stück Linoleum (zumindest denk ich das es das ist...) auf den Teppich gelegt. Das hat immer einiges abgefangen und wir konnten schnell darüber kehren bzw. wischen. Allerdings hatte die "Auslage" bei uns einen anderen Grund und
    diente nicht als "Dreckfänger". Aber vielleicht ist es eine Möglichkeit.

    Gruß Kristin

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich kann auch nur den Handstaubsauger empfehlen!! Denn Wellis werden bestimmt keine rücksicht nehmen und es macht so viel SPASS den federlosen zubeschäftigen!!
    Besonders macht eine Golliwoog schlacht viel Dreck und wenn die kleinen Gärtner fertig sind, ist garantiert keine Erde mehr im Topf!

    POP

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RochaS Beitrag anzeigen
    Hiho leute in letzter Zeit ist viel dreck im Wohnzimmer(Futter), und meine Mutter mögt das gar nicht jeden Tag Staubzusaugen

    Kann man irgendwie dagegen irgendwas tun? Damit es irgendwie sauber bleibt.




    Danke für die Tipps.

    Info: 2 Wellis*

    Übernimm du das Staubsaugen. Dann braucht deine Mutter dies nicht jeden Tag machen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Übernimm du das Staubsaugen. Dann braucht deine Mutter dies nicht jeden Tag machen.

    Hallo, genau das wollte ich auch schreiben.Das stimmt die Mutter dann vesöhnlicher.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hehe danke für die Tipps.
    Handstaubsauger !! Stimmt hab zuhause eins liegen

    Danke vielmals

  8. #8

    Gast

    Standard

    Das kenne ich, aber da mein Zimmer in der WG prinzipiell der Welli-Raum ist sauge ich dort auch allein ^.~ ich habe mir auch einen Handstaubsauger besorgt. Du glaubst gar nicht wieviel meine Federbällchen krümmeln.Nimm's mit Humor!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 21:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 05:43
  3. Ich bin am Boden zerstört
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 10:11
  4. sie rennen auf dem Boden rum
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:23
  5. Wellensittich und Tee trocken unters Futter?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 17:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •