Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ...so haben sich meine Süssen eingelebt und hier auch ein paar Bilder

  1. #1

    Gast

    Standard ...so haben sich meine Süssen eingelebt und hier auch ein paar Bilder

    Hallo,

    heute möchte ich euch mal ein paar schöne Bilder zeigen. Ich habe ja nun die Vögel, glaube ich,, 3 Wochen ca. und mittlerweile flirgen sie jeden Tag und ich habe nun das gesamte Gästezimmer als Voliere umfunktioniert d.h wenn morgens die Käfigtüre aufgehr erwartet Peter, Paul, Leonie und Leo ein wunderschöner Spielplatz und diesen nutzen sie auch voll und ganz. Natürlich machen sie auch einen heiden "Krach", aber es sind nun mal Vögel und es ist ja auch ein Zeichen "Wir sind gesund und freuen uns dees Lebens!". Ach, wenn sie so seitlich gucken, das sieht echt süss aus und sie sind aufgrund meiner Erkrankung echt so der Antrieb, sich morgens auf das Aufstehen zu freuen.
    Nach Seit über einer Woche fliegen meine Wellies auch immer den ganzen Tag lang mal in die Voliere, mal raus und sitzen , wenn es dämmert ganz brav im Käfig und warten, dass er geschlossen wird, toll nicht? Nur der Peter, der ja schon anfänglich zu mir auf die Hand klam, scheint nun Angst oder keine Lust mehr zu haben aber mit der Zeit wird das bestimmt. Peter macht aber schon ein Geräusch, (Schnalzen, welches ich immer im Zusammenhang mit den Namen, die ich immer wieder sage, nach. Das ist definitiv das Geräusch....bin mir sicher.
    Jetzt konnte ich gar nicht alle Foros beifügen, aber die Anderen folgen noch, denn sie haben ja nicht nur die eine Ecke und auch noch einen Leiterspielplatz. Mein Mann hatte mir den Landeplatz, den ich jeden Morgen mit einem Band befestigen musste ganz toll gebaut, denn ich hatte im Geschäft keinen gefunden - auch nicht im Internet. Wo gibt es schöne Landeplätze, die man vor den Käfig hängen kann
    kaufen, weiss das jemand? Meldet euch mal.

    So, das wäre es für heute und liebe Grüsse

    Chai

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das habt ihr wiklich schön gemacht!
    Bei euch möcht ich auch Vogel sein!
    Schaue mal im Zooladen ,da gibt es Äste zum Anschrauben!
    Die kann man außen am Käfig festmachen und da landen sie gerne!
    Mit dem Antrieb verstehe ich nur zu gut!
    Bin seit Oktober krankgeschrieben und habe auch noch meine Arbeit verloren!
    Das ist alles mist!
    Aber ich hab wenigstens meine Wellis und das Wellinet und meinen Mann!
    Nur der Antrieb ist echt schwierig!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallöchen! Da hast du ja ein süsses Welli-Zimmer. Echt total gemütlich.

    Ich kann nachvollziehen, dass die Wellis manchmal der einzige Antrieb sind. Ich bin auch schon ewig arbeitslos... und trotz vieler Bewerbungen nichts. Da möchte man oft nicht mehr aufstehen. Wenn ich die Flieger dann sehe ...

    Ich würde nicht so viel Kohi rumhängen lassen, da sie dick macht. Außerdem kannst du sie, wenn du sie nicht ständig fütterst prima als Belohnung einsetzen, z. B. für auf's die Hand kommen. Sie sollen sich ja am Standardfutter satt fressen oder an Obst/Gemüse und nicht an Kohi.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Bande (und beim Putzen )
    Mareike

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi,wirklich sehr schön.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mareike Beitrag anzeigen

    Ich würde nicht so viel Kohi rumhängen lassen, da sie dick macht. Außerdem kannst du sie, wenn du sie nicht ständig fütterst prima als Belohnung einsetzen, z. B. für auf's die Hand kommen. Sie sollen sich ja am Standardfutter satt fressen oder an Obst/Gemüse und nicht an Kohi.


    Mareike
    als belohnung ist gut. wenn meine sie dann haben wollen, habe auch erst rüberall kohi gehabt bis ich hier das gleiche gelesen habe. Nur jetzt füttern die entlich grünzeug .Ja und die kohi wird nicht mehr angeschaut, dafür müsste man ja dann auf die hand dann lieber doch keine

    nun zu dir, sehr süsse spatzel haste und ein echt tolles Zimmer, welli müsste man sein

  6. #6

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Tolle Flauschis und schöne Landeplätze!

    Ich mach Landeplätze immer selbst

    Billiges Verschnittholz aus dem Baumarkt, Stichsäge, Bohrmaschine und ein paar Schrauben und du hast genau das was du willst.

    ÄÄhm... Pflaster am Anfang nicht vergessen

    Aber man wird geschickter und Langeweile kommt dabei garantiert nicht auf

  7. #7

    Gast

    Standard

    Echt süsse Knuffis hast du da.Also ich baue meine Landeplätze auch immer selber.Ist nicht wirklich schwer.Habe mir einige Tipps aus dem Internet geholt(Google).Das gute an der Sache ist,man kann nach einiger Zeit die Teile auseinander bauen und anders wieder zusammen bauen.Ist immer eine super Abwechslung für die Wellis.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:04
  2. Von uns auch wieder ein paar Bilder!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:34
  3. Hier ein paar Bilder für Sabenita mit Maus
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:54
  4. So bevor es in den Urlaub geht hier noch ein paar Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:04
  5. Neue Bilder von meine Süssen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •