Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann man auch Äste von Apfelbäumen in die Voliere tun?

  1. #1

    Gast

    Frage Kann man auch Äste von Apfelbäumen in die Voliere tun?

    Hallo, habe mich gerade registriert.

    Ich hätte aber mal eine kleine Frage, um nichts falsch zu machen, was meinen 4 Knutschkugeln schaden könnte.
    Also : Wie schon gesagt habe ich 4 Welli's. Nun die gute Nachricht : morgen bekommen sie eine funkelnagelneue und vor allem grosse Voliere. Ich wollte ihnen da neue Äste reintun. Ich könnte ja nun welche kaufen, aber im Moment bin ich dabei in meinem Garten für etwas Ordnung zu sorgen und schneide meine Apfelbäume. Könnte ich diese auch in die Voli tun, natürlich sind die Bäume ungespritzt. Bisher habe die Natursitzäste immer gekauft und zum Knapperspass Weiden gegeben, aber diese eignen sich zum Sitzen nicht so gut, da sie zu dünn sind. Naja, ich könnte mir morgen mit meinen Apfelbäumen ein bisschen Geld einsparen, aber ich bin mir nur nicht sicher ob sie sie kriegen dürfen? Wenn es um das Wohlergehen meiner Lieben geht, ist mir auch wiederum nichts zu teuer. Was meint ihr, was ich machen soll.

    Vielen Dank im voraus und viele liebe Grüsse von Nadia mit Lucky, Fiffi, Chouchou und Ricky

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Fiffi,herzlich Willkommen!
    Vorsicht vom Wellinet wird man süchtig!
    Apfelbaumäste sind o.k.
    Musste nur schön schrubben !
    Ich schrubb immer mit Apfelessig und heissem Wasser!
    Wünsche dir viel Spass hier und Fotos sind immer gern gesehen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke liebe Steffi.

    Ich habe mir das auch gedacht. Schliesslich essen sie ja auch Äpfel. Aber ich war mir nicht ganz sicher, und um lieber nichts falsch zu machen, wollte ich das doch lieber mal nachfragen.

    Dass man hier süchtig wird, macht auch nichts mehr, ich bin ja eh schon Welli-süchtig.

    So, jetzt gehe ich noch etwas räumen und dann wird die neue Voli hergeholt. Ich freue mich schon wie verrückt. Meine 4 Knutschkugeln, wissen ja noch von nichts, aber die werden sich meeeggggaaa freuen.

    Bis bald wieder, Nadia und Lucky, Fiffi, Chouchou und Ricky

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dann wünsch ich mir Bilder,Bilder,Bilder!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen.

    Hier kannst Du noch weiter stöbern https://www.welli.net/pflanzen.html

    Da sind ungiftige Pflanzen verzeichnet, auch welche Äste Du sonst noch nehmen kannst.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi Fiffi,

    ich habe nur Äste von Apfelbäumen drin.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich hatte mir vor 4 Wochen ein paar Apfelbaumzweige besorgt, von denen heute nicht mehr viel übrig ist.
    Es waren dünne Knabberzweige, aber trotzdem. Sie haben sich echt drauf gestürzt.
    Also muß ich neue von meinen Bekannten holen . Die scheinen echt gut zu schmecken.
    Selene

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine mögen Äste vom Apfelbaum aus sehr gern.Der Ast,auf dem Lisa sizt,sah schon am zweiten Tag so aus.Und der drunter sieht auch nicht viel besser aus.Also es scheint ihnen wirklich zu schmecken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 08:30
  2. Äste auch im Winter gut erkennen
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:44
  3. Welche Äste dürfen in den Käfig/Voliere?!...
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:59
  4. Wann kann der Nachwuchs in die große Voliere
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •