Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nasenhaut wirkt dunkler, kann das sein?

  1. #1

    Gast

    Standard Nasenhaut wirkt dunkler, kann das sein?

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage,bei meinem weißen Welli war die Nasenhaut bisher recht rosa! Jetzt sind zu meinen Herren,die Damen eingezogen und ich habe den Eindruck seine Nasenhaut wird dunkler?!
    Bilde ich es mir ein? Oder sind seine Hormone erwacht ?Oder sollte ich vielleicht zum Augenarzt???
    Hat da jemand eine Erklärung?

    POP

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie alt ist der Welli denn?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo bealu,

    so genau kann ich es nicht sagen,laut damaligen "Halter" sollte er jetzt 4 Jahre alt sein.

    POP

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    könnte ein männchen sein, der als küken ne rosa Wachshaut hatte, die sich jetzt blau färbt... stell doch mal ein foto ein

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Blueberry,

    das mit dem Foto versuch ich mal.Bisher hat er sich zu keinem Fotoshooting herab gelasssen! Oder ich bin nicht schnell genug!

    Ich dachte nur, warum verfärbt sich die Nasenhaut erst jetzt? Denn er wohnt ja nun doch schon eine ganze Zeit bei uns in der Männer-WG! O.K.,der vorherige Besitzer hat mir ihn als Dame geschenkt, was der TA sehr lustig gefunden hat. So hatte er wenigstens seine Freude! Oder gibt es kein bestimmtes Alter wo die Nasenhaut so bleibt,wie sie ist??? Außerdem versucht er die Witwe zubeindrucken, daher kam mir die Idee mit den Hormonen?!

    Danke für Deine Meinung,

    POP

  6. #6

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    könnte ein männchen sein, der als küken ne rosa Wachshaut hatte, die sich jetzt blau färbt... stell doch mal ein foto ein
    Nach 4 Jahren?? Finde ich eher unwahrscheinlich. Vielleicht kann man was am Foto erkennen, wenn eins reingestellt wird.
    Viele Grüße
    Mutzie

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich habe gelesen, das auch die Hähne in Brutlust kommen und sich dann die Wachshaut etwas dunkler verfärbt. Vieleicht möchte er ja gerne.
    Erst kommen die beispiele für Weiber. nach unten scrollen bitte. Da kommt die Beispiele für Männlein.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo xBeax,

    Dein Tip birds-online war gut,siehe männliche Wellis (schwieriger Farbschlag,mitte) nur das er weiß ist.Kommt ziemlich gut hin! Hab ich es mir doch gedacht, HORMONE!! Oje, habe gerade gesehen, dass er mit der Witwe schnäbelt!!!Ist doch klar das die Hormone verrückt spielen! Das solltet ihr mal sehen, er macht sich ganz groß vor ihr und erzählt! Ich bin hin und weg und wenn er mal weg sieht, schubst sie ihn an!!

    Vielen Dank für eure Meinungen!!

    POP

  9. #9

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    oh, hatte vier monate statt jahre gelesen

Ähnliche Themen

  1. Sunrise schläft viel - Was kann das sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:00
  2. Desmond tippelt - Was kann das sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:20
  3. So siehts bei Loola aus. Was kann das sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 06:17
  4. Rote Flecken - Was kann das sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 08:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •