Hallo Ihr Lieben,
(((gestern hat unsere liebe Lolita ihren Zorro in die Zunge gebissen. Er hat geblutet wie verrückt. Da sind wir mit ihm direkt in die Tierklinik nach XXX gefahren, wo nur Notbesetzung und natürlich auch nicht der vk-Tierarzt da war. Nach 3 h Wartezeit kamen wir in das Behandlungszimmer, worin zuvor die kranke Katze behandelt wurde, deren Haare in großen Büscheln noch überall (Fußboden und BEHANDLUNGSTISCH) herumlagen. Wir bekamen Schmerzmittel und Antibiotikum, welches wir Zorro eine Woche lang täglich zuführen sollen.)))

lange Rede kurzer Sinn. Zorros Zunge ist verletzt und ich habe heute beobachtet, dass er die Hirse nicht geknackt bekommt. Kann mir bitte jemand sagen, was ich ihm anstelle dessen geben kann, irgendeinen Brei, ein Rezept.

Nach Ostern werde ich zu einem anderen Arzt gehen. ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so beträchtlich sein kann. Ich werde mein gestriges Erlebnis nicht weiter ausführen, da ich die Klinik nicht kompromitieren möchte (es gibt doch sicher mehrere in XXX?)