Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: "SO NICHT" - Foto

  1. #1

    Gast

    Standard "SO NICHT" - Foto

    Kaum geht man für genau eine Minute aus dem Zimmer, sieht man das:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Die sind aber auch zu neugierig, die kleinen Flugmonster

    Zum Glück ist er(/sie?) nicht reingefallen und hat was probiert.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da kann ich mich Twixx_87 nur anschließen .

  4. #4

    Gast

    Standard

    Haha.. ;D

    Die darf man wirklich nie aus den Augen lassen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Na ja, eigentlich finde ich das weniger komisch, denn das ist zu gefährlich.

    Zeigt es mir "alten Hasen" doch, das ich ständig auf der Hut sein muss.

    Hier ist die Lütte namens Puppa, die sich gerade eben auf meiner Schulter mit ihrem Freund Nils befindet (eigentlich tut sie das den lieben langen Tag *seufz*).

    Sie ist schrecklich neugierig, furchtbar frech, bissig und zickig und sieht mich als ihr Eigentum an. Niemand ausser Nils darf noch bei mir sein:

  6. #6

    Gast

    Standard

    Es ist ja schön, wenn die Kleinen so zutraulich sind, aber wenn es überhand nimmt und sie sehr eifersüchtig werden, dann kann das sicher ab und zu auch mal nervig sein.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich weiß wies dir geht, ich hab auch nen Schock bekommen als mein kleiner plötzlich da saß. Zum Glück hat er sich noch nicht so tief reingebeugt!
    Anhang 33246

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja das kenn ich noch von meiner verstorbenen Sämy her .Bei der durfte ich nie ein Glas unaufbesichtigt stehen lassen ,die musste natürlich von allem auch probieren was im Glas war.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ja, so sind Wellis schon ertrunken.

    Mein Freund sagte mir mal, dass sein Mucki im immer in die Cola schei**.

    Darum lass ich auch nie etwas so herumstehen.

  10. #10

    Gast

    Blinzeln

    Mir haben sie schonmal auf ne Pizza vom Italiener drauf gemacht
    Sah nicht mehr lecker aus

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hmmmmm, lecker.......... Pizza mit Wellischei**.......

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunny851 Beitrag anzeigen
    Ich weiß wies dir geht, ich hab auch nen Schock bekommen als mein kleiner plötzlich da saß. Zum Glück hat er sich noch nicht so tief reingebeugt!
    Hallo sunny851,

    daß Du einen Schock bekommen hast, kann ich gut verstehen. Unfälle passieren ja so schnell.

    Ich habe schon gelesen, daß Du Deinem Welli einen Artgenossen geben willst. Das freut mich für ihn.

    Auf dem zweiten Photo ist ein Plastikvogel zu sehen. Versucht Dein Welli eigentlich diesen vermeintlichen Artgenossen zu füttern?
    Plastikvögel sind tierschutzwidriges Zubehör!

    Liebe Grüße
    Leni

  13. #13

    Gast

    Standard

    ich bin auch neulich gerade noch rechtzeitig dazu gekommen, wie sich meine gerade über meine Kaffeetasse hermachen wollten. Seither räume ich auch alles weg, wenn ich aus dem Zimmer geh. Es ist unglaublich, wie neugierig und geschickt die kleinen Viecher sind...
    Nadine

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ich stell immer extra ein Glas für die Wellis auf den Tisch, wenn sie Freiflug haben. Das mach ich jetzt natürlich nicht mehr, danke für die Warnung!
    Irina

  15. #15

    Gast

    Standard

    @Leni
    Mittlerweile weiß ich das mit den Plastikvögeln -zum Glück! Das Foto ist alt, jetzt ist er seit einem Monat "auf entzug". Aber ja, früher hat er sie auch gefüttert. Leider macht er das jetzt mit seinen Glocken, aber die will ich ihm jetzt nicht auch noch wegnehmen, jedenfalls nicht, bis der neue welli da ist. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Unser Bubi hat auch immer probiert was es zu trinken gibt. War immer total scharf auf warmen Pfefferminztee aus der Tasse. Bei meinem Bruder ist er mal in die leere Tasse rein gefallen. Ist aber nix passiert.

    Die zwei neuen sind da total anders. Total ängstlich und schüchtern. Die kommen nur kurz raus, fliegen ne Runde und sind wieder im Käfig...

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen "die Neuen" mit "den Alten" zusammen fliegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 14:10
  2. "Alter" mag "neuen" nicht! :-(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:17
  4. Foto-Serie "Ein Bad im Grünzeug" erschienen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 13:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •