Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Mein Ciel räumt auf ...

  1. #1

    Gast

    Reden Mein Ciel räumt auf ...

    ... allerdings nicht den Vogelkäfig sondern die vielen kleinen Steinchen im Blumentopf. Die müssen unbedingt da raus und mühevoll über den halben Zimmerboden verteilt werden. Ist ja schließlich Frühling und da braucht die Topfpflanze sicher auch mal Luft an die Wurzeln.
    Wie praktisch das Zecke ab und zu hilft! Auch Pieps wird derzeit angelernt.

    Nur die doofe Federlose, die macht die ganze Arbeit wieder hinüber! Muss die denn alles wieder auflesen und in den Topf zurückpacken?
    Naja, fangen wir also wieder von vorne an. Wenigstens knallt es lustig, wenn die Steine auf die Fliesen fallen.

    Jetzt kommt die schon wieder und räumt alles zurück!

  2. #2

    Gast

    Standard




    wie wäre es mit Bildern?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Habe leider nicht mal 'ne Handy-Kamera. Außerdem wäre das wohl echt peinlich. Hier ist es jetzt total dreckig.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Schaade.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mareike Beitrag anzeigen
    Hier ist es jetzt total dreckig.
    Und? Ich stell mir das grad total witzig vor. Was glaubst Du, wie mein Wohnzimmer täglich aussieht? Ich mach mir gar nicht erst die Mühe, 3-4x am Tag den Staubsauger/Besen herauszuholen. Das mache ich immer, wenn die Süßen wieder in der Voli sind, so zwischen 19 und 20 Uhr.

    Vorher lohnt sich das nicht und außerdem schaffe ich das momentan eh nicht. Solange sie mir nicht meine Möbel vollschei***, ist mir das wurst.

    Ich habe auch schon Bilder reingestellt, wo man die Hirsereste am Boden sieht.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Herrlich, wenn ich mir vorstelle: Wellis räumen raus, Federlose wieder rein!!
    Wer von euch ist schneller? Vogel oder Federlose?? Vielleicht kannst Du ja daraus einen Wettbewerb machen!?


    POP

  7. #7

    Gast

    Standard



    die Idee mit dem wettbewerb finde ich toll.

    meine Federbällchen spielen das mit mir auch sie schmeißen runter und federlose muß aufheben und es wird darauf gewartet das sie das auch macht, damit man wieder etwas runterschmeißen kann.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich habe sie überlistet!!!! - megastolz ich bin -

    Ich habe um die Pflanze lauter Näpfe gestapelt, da fällt jetzt das meiste rein. Das macht sogar noch schöneren Krach als das Zeug auf den Boden zu schmeiße. Ergebnis: Ciel versucht jetzt die Näpfe zu treffen.

    Was für ein schlaues Kind ich doch bin. - Komisch stinkt es bei Euch auch so?????

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mareike Beitrag anzeigen
    Komisch stinkt es bei Euch auch so?????
    ????Stinken????

  10. #10

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Na, Eigenlob stinkt doch, Hubsi!


    Meine Damen haben mir auch immer die Steinchen aus den Dekogläsern raus geschmissen.
    Als sie dann in ihr eigenes Zimmer umgezogen sind, haben sie extra einen Blumentopf mit Steinen zum rauswerfen bekommen.
    Das sah dann so aus:

    [youtube]hz2uj16dHik[/URL]

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack&Kiwi Beitrag anzeigen
    Na, Eigenlob stinkt doch, Hubsi!
    Ach so, ja, stimmt.

    Das sieht aber witzig aus in dem Video. Vor Allem, als Luna den ersten Stein runtergeschmissen hat. Da schauen sie dann auf einmal Alle zur Kamera und tun ganz unschuldig: "Hä? Wat willst Du? Wir haben doch gar nix gemacht."

    Der Grüne sieht genauso aus wie mein Flupsi.

  12. #12

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Der Grüne hieß Kiwi und ist letztes Jahr gestorben.
    Er war mit Luna liiert und hat jedesmal daneben gesessen und sich geputzt, wenn sie Unsinn angestellt hat.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Oh, das tut mir Leid, das sie wusste ich nicht. Sorry. *UPS*

  14. #14

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das macht nichts.
    Ist jetzt schon ein halbes Jahr her (wie die Zeit vergeht....) und mittlerweile kann ich mich einigermaßen über die schönen Erinnerungen freuen, statt sofort wieder in Tränen auszubrechen.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Da hab ich ne Schei**angst vor, dass mir das auch mal passieren wird. Gestern Nacht habe ich mir ein supersüßes Bild von Hubsi und Flupsi angesehen (Hubsi versteckt sich gerne bei ihm) und da wurde mir schlagartig klar, dass Eine(r) der Beiden in einigen Jahren allein sein wird. Da schossen mir die Tränen in die Augen und ich habe mich sofort abgelenkt, denn es ist (GsD) einfach noch zu früh, um über so etwas nachzudenken. Ich bin einfach so ein Sensibelchen.

    Übrigens: Danke für die Freundschaftsanfrage, habe angenommen.

    Ich lad das Bild eh mal hoch, dann können das Alle hier sehen. Das ist einfach nur süß.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Das Video ist echt megasüß!

    Ich finde auch die Idee mit der "Spielplatzbox" genial. Da können sie spielen ohne das es so viel Sauerei gibt. Hier sind wieder die Krümel von der Korkrinde im ganzen Zimmer verstreut.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack&Kiwi Beitrag anzeigen
    Meine Damen haben mir auch immer die Steinchen aus den Dekogläsern raus geschmissen. Als sie dann in ihr eigenes Zimmer umgezogen sind, haben sie extra einen Blumentopf mit Steinen zum rauswerfen bekommen.
    Das sah dann so aus
    Das ist ja voll süüüüßßßß. Ich wünschte meine würden auch mal so einen
    "süssen Blödsinn" machen!!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Meine haben sich doch glatt erdreistet, die Tapete der neuen Wand anzunagen. Als ich das gesehen habe, habe ich Lintu da gleich weggescheucht, denn ich will nicht wieder so ein großes Loch in der Wand haben. Ich hatte sie nur gewähren lassen, weil die Tapete ohnehin im Eimer war.

    Aber meine machen auch gerne mal witzige Sachen, auch wenn sie dabei nix durch die Gegend schmeißen. Aber die Idee mit den Steinchen ist echt gut.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ich finde das Video auch toll.

Ähnliche Themen

  1. Die Vogelbande räumt auf
    Von Socke95 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2018, 10:57
  2. Meine Smartie räumt auf
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:10
  3. Hier seht ihr wie Lui das Geld aufräumt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:18
  4. Ciel knappert mich seit kurzem an!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:44
  5. Ciel beißt mich beim Füttern
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 21:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •