Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Wellis haben Scheu vor dem vorhandenen Brutkasten

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Wellis haben Scheu vor dem vorhandenen Brutkasten

    Habe einen Brutkasten doch die Wellensittiche sitzen einfach nur auf der Stange davor und gucken rein. Sie trauen sich aber nicht rein. Was soll ich tun?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Erste obligatorische Frage muss sein: Bist du aus Deutschland und hast du eine ZG? Ohne muss der Kasten raus. Denn ansonsten ist das eine illegale Zucht.

    Dann: Sowas dauert wie bei allem neuen- und erstmals brütende Paare brauchen da auch Zeit.

    lg Jule

  3. #3

    fersedino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von fersedino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Was willst Du mit einem Brutkasten?

    Wellis züchten?

    Es gibt genügend Wellis, die dringend ein neues Zuhause suchen, da braucht man nicht zu züchten.

    Hast Du denn eine Zuchtgenehmigung?

Ähnliche Themen

  1. Paaren ohne Brutkasten?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:30
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:20
  3. Wellis Liebesleben ohne Brutkasten
    Von Blueberry im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 14:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •