Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorstellung meiner Wellis :) (meine kleine Welli Story)

  1. #1

    Gast

    Standard Vorstellung meiner Wellis :) (meine kleine Welli Story)

    naja...da mir aufgefallen ist das meine Antwort auf die Frage...

    Zitat Zitat von peti
    Hallo Pussaks
    Ich hab erst seit kurzem 5 - eigentlich wären es 6 geworden, aber naja ...
    Was hast du für Erfahren mit der 5er Konstellation? Klappt das bei euch gut?
    Ich hab manchmal den Eindruck, dass einer bei uns das sprichwörtliche 5. Rad am Wagen ist.
    ...doch mal wieder etwas komplexer ausgefallen ist...dacht ich mir sie mal extra hier reinzustellen...weil sie halt nicht nur rein die Frage beantwortet, sondern auch meine kleine Welli story ist


    Hier dann mal die Antwort mit der Story vereint:

    jain...eigentlich hatten wir nie vor 5 wellis zu haben
    naja...bis irgendwann eine unserer Nachbarinnen gefragt hätte ob wir vielleicht ihren bei uns aufnehmen könnten, weil sie Umziehen "musste" und dort halt keinen Wellis halten konnte...naja...und da wir alle nicht wollten das der Süße ins Tierheim oder so kommt haben wir ihn halt noch aufgenommen...
    ...naja...da unser eines Weibchen jedoch Flugunfähig ist und nicht mehr grad die Jüngste mit bald 9 Jahren...haben wir halt noch eine bzw. einen dazugeholt...
    ...Wieso einen ...tja...weil wir vorher noch nie etwas von Lutinos gehört hatten...von Albinos...klar, aber Lutinos??...naja im Tierladen versicherte man uns das es ein Weibchen sei...jedoch als wir nach Hause kamen und ich sah das unser süßer Rote Augen hatte...erst mal gegoogelt...naja und so fand ich langsam raus das unsere eigentliche Finchen eigentlich ein Fino ist ...
    ...TJA...3 Männchen und ein "krankes" Weibchen...
    ...naja...als wir uns dann nach nem Monat 100% sicher waren das es "leider" sich wirklich um ein Männchen handelt...haben wir dann noch EINE dazu gekauft...unsere Welli ...
    ...naja und jetzt teilen sich Fino und Zitro Flora (unsere fluguntaugliche) und Buddy hat sich unsterblich in unsere verrückteste Welli verliebt

    ...naja...jetzt noch mal auf die Frage zurück wie´s mit 5 Wellis so aussieht...naja...ab und zu gibt es schon so kleine Hahnenkämpfe zwischen Fino und Zitro...ab und zu muss sich dann auch mal Budy zu Wort melden...aber vom Prinzip läufts wirklich gut...von zwei Männchen gefüttert zu werden ist ja auch nicht grade schlecht...von daher glaub ich reichen 5 Wellis für uns vollkommen aus

    LG Jivan

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier noch mal n paar Fotos meiner süßen:




    mein kleiner süßer Budy


    Budy neben unseren großen "Alphamännchen" Zitro



    Zitro wie er seine Heiß geliebte Flora füttert


    Schnappschuss


    Unsere kleine bzw. kleiner Fino...wo ich leider außer das wirklich kein einziges Foto habe...kp warum...aber da er so wie Welli zu den neusten gehört und mir nur an einem Tag die Möglichkeit gegeben wurde ihn zu fotografieren...


    und unsere total durchgeknallte (im vollkommen lieben sinne gemeinte) Welli

    Tja...und hiermit würde ich mich und meine süßen ganz gerne als neuer Community Zuwachs "anmelden"...
    Scheint wirklich hier ne Schöne^, Liebe Gruppe zu sein...würde mich freuen auch bald dazu zählen zu dürfen @ all

    PS. kann man den Themen name noch umändern??
    ich Glaub so was wie...Vorstellung meiner Süßen oder so wehr etwas stimmiger

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Jivan

    Danke für deine tolle Welligeschichte. Du bist also auch rein zufällig zu 5 Wellis gekommen. Tja, so kann das passieren.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Jivan,

    du hast aber eine ganz entzückende Bande

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo peti,
    ja so zu sagen schon
    hatten zwar auch schon mal vorher 3 Wellis aber vom Prinzip her immer 2...eigentlich ist das nur ein bruch teil gewesen wie wir zu Wellis kamen, aber die komplette Geschichte...naja zu mindest kann ich noch hinzufügen das wir unseren ersten Welli von "unserem" Hinterhof gerettet hatten
    naja...und dann kam einer dazu...und jetzt haben wir halt 5

  6. #6

    Gast

    Standard

    Goldige Bande hast Du da
    Viel Spaß hier

Ähnliche Themen

  1. Hier gibt es Neues von ManusWellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 09:13
  2. Kleine Vorstellung meiner Flauschis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 20:28
  3. Kleine Story: Wellis kommen mit mir unter die Dusche
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:28
  4. Vorstellung meiner Wellis (Freddie und seine Freunde)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:15
  5. Vorstellung meiner Wellis Jule und Piwi
    Von Liza im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 20:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •