Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgentliches Schreien deuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ui das mit dem geschrei am morgen kenn ich nun seit ende april nur zu gut...
    Da hatte ich ja vo 2 auf 4 aufgestockt und die beiden die kamen (Minou und Tabaluga) sind mal sowas von unerzogen das gibt es nicht...
    Als ich noch 2 hatte (Ricky und Fips), durfte ich Morgens auch immer schön ausschlafen (wenn mich mein kaninchen nicht in der zwischen Zeit geweckt hat)... die haben immer sooo lange geschlafen bzw haben keinen ton von sich gegeben wie ich am schlafen war.. Erst als ich aus meinem bett gestiegen war und die Decke abgedeckt hatte wurde se munter und Ricky erzählte mir dann immer seine ellenlangen geschichten die den ganzen Tag über erzählt werden musste... Also Ricky und Fips haben nie geschrien gehabt.. Aber seid dem Minou und Tabaluga im Haus/ in der Wohnung sind haben wir keine ruhige Minute mehr...
    Und lauter als der fernseher zu sein ist für die beiden nen kinderspiel... Nach dem Motto:"Wie so leise nur? Da lachen wir ja drüber. HAHA"

    Also die beiden sind echt ne wucht...
    Und von schlafmützen keine spur...
    In der Woche wenn ich Schule habe sind sie zwar noch am schlafen aber sobal 1min das Licht an ist sind se putzmunter und wecken das Haus auf wenn ich nicht immer wieder "psss" sagen würde... (naja sie sind dann jedoch nur für sehr sehr kurze Zeit ruhig und trällern dann gemütlich weiter)

    Und über dem Lärm die die Monster machen hat sich bisher auch nur meine Schwester und Ihr Freund sich drüber aufgeregt...
    Aber sobald die beiden sich aufregen ermutige ich meine piepser erst recht noch zum trällern als das ich es ihnen verbieten würde... In solchen momenten würde ich noch nicht mals im Traum drauf kommen ihnen das trällern zu verbieten



    Gruß Jenny

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #17
      meiner ist des morgens auch gut drauf. habe im moment nachtschicht und schlafe dann meistens bis 13 oder 14 uhr. und bevor er nicht sieht das ich wach bin oder ihn rufe gibt er kein ton von sich. und das wo er im schlafzimmer steht. in 10 tagen kommt es zweimal vor das er mich geweckt hat. aber noch darf er das. und das alles ohne decke drüber

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste

      Lädt...
      X

      AdBlock Detected

      Please Disable Adblock

      Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

      I've Disabled AdBlock