Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Eine Dame musste gehen...

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Eine Dame musste gehen...

    Hi zusammen *winkt*

    Heute um 10:30uhr hörte ich nie ich einen meiner Wellensittiche schreien. Ich habe solche schreien noch nie gehört und denke es waren Panik- und Schmerzenschreie. Ich ins Wohnzimmer und sehe meine Madame, auf dem Fussboden sie hüpfte, schrie und versuchte ihre Leiter zu finden. Mir war gleich klar das ist was Neurologisches !
    Meine vkTÄ angerufen und zufort zu ihr hin. Da angekommen brauchte ich auch nicht lange warten bis ich dran war. Man sah sogar meiner TÄ an, dass sie nicht grade darüber Glücklich war was sie sah. Meine Madame schrie immer noch, zwar schon viel leiser, ich denke mal sie war mit ihrer Kraft fast am Ende. Ihr glaubt gar nicht wie das rechte Beinchen gezuckt hat, mit dem anderen hielt sie verkrampft ihren linken Flügel fest und ihren Kopf hatte sie auch nicht mehr unter Kontrolle. Nach einer Stunde schreien und mit dem Unterschungsergebnis war klar, meine süße alte Dame muss erlöst werden.

    So nun ein paar Worte an sie :

    Meine süße Maus als ich von dir gelesen habe, dass du deinen Partner verloren hast, wußte ich das ich dir einen schönen Lebensabend in meiner Truppe bieten. Am gleichen Tag als das Gesuche für dich eingegeben worden ist bist du auch bei mir eingezogen. Das war der 27.04.09 ! Ich habe dich auch schon auf einen Foto gesehen, aber diese hübsche Dame die mir dann bebracht wurde war noch viel Hübscher.

    Du hattest so einen tollen Blick, alles geschreddert was vor deinen Schnabel kam. Und jeden Morgen wenn ich das Rollo hoch machte und die Gardinen öffnete, hast du lautstark den Tag begrüßt. Heute und auch sonst keinen Morgen mehr werde ich dieses schöne Begrüßung mehr hören dürfen.

    Du fehlst mir meine Kleine, ich werde dich nie vergessen. Nun im Regenbogenland kannst du auch wieder fliegen und den Tag geniessen, denn du immer so genr begrüßt hast. Grüß auch bitte meinen Lucy und alle anderen Federbällchen von mir, die schon gehen lassen musste.

    So nun ein paar Fotos für euch von meiner Süßen.

    Anhang 34515 Anhang 34516 Anhang 34517 Anhang 34518 Anhang 34519

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das tut mir schrecklich leid - es ist immer so furchtbar wenn einer gehen muß... Habt ihr denn irgendeine Idee, was die Ursache gewesen sein könnte?
    LG
    Nadine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh nein lieber Andy wie schrecklich.Süsse kleine Madame gute reise ins Regenbogenland du warst so eine wunderschöne maus.Andy sei ganz lieb gedrückt

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Andy,

    auch von uns ein herzliches, es ist nie schön jemanden gehen zulassen. Aber was ich da gelesen habe,deutet doch auf große Schmerzen.
    Jetzt ist sie die los.

    LG

    POP

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das ist ja furchtbar

    Kleine Maus, kommt gut ins Regenbogenland und lass es dir dort für immer gut gehen!

    Andy, nimm es nicht so schwer. Im Regenbogenland wird sie es für immer gut haben. Ich hoffe, die anderen Wellis trauen nicht allzu schlimm.


  6. #6

    Gast

    Standard

    Dir, mein herzliches Beleid.
    Madame wünsche ich einen guten Flug ins Regenbogenland.

    Liebe Grüße
    Leni

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das tut mir leid. Es ist immer so unendlich traurig,
    wenn so ein liebgewonnener Welli auf einmal nicht
    mehr da ist!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Liebe Madame, ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß im Regenbogenland.

    Bitte grüße doch auch Flauschi. Flauschi ist noch fast ein Baby, musste leider im Alter von nicht einmal 10 Wochen gehen. Ich vermisse den kleinen Vogel so unendlich, auch wenn es nicht meiner war.

    Leider war mein Freund mit Flauschi so nachlässig, dass eine Bauchwunde zu eitern anfing. Jetzt darfst Du den Tag im Regenbogenland begrüßen.

    Lieber Andy, lass Dich mal gaaaaanz feste .

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das tut mir Leid, die arme

  10. #10

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Madame: bitte grüße auch unser Lehmännchen - er wird immer noch schmerlich vermisst - am meisten von der Federlosen ....

  11. #11

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lass dich mal drücken Andy...

    Flieg hoch kleine große Madame und grüß all die anderen Flauschis im Regenbogenland

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Umbanda Beitrag anzeigen
    Das tut mir schrecklich leid - es ist immer so furchtbar wenn einer gehen muß...
    Danke für dein Beileid.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Oh nein, tut mir sehr Leid, das zu hören Wie traurig Aber wenn es so schlimm war, dann war es sicherlich die richtige Entscheidung.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Das tut mir leid es muss ja dem Bericht nach schrecklich gewesen sein!
    Hat die tierärztin denn etwas gesagt was es gewesen sein könnte?
    Unser Lucky ist ja auch letzten Freitag ins Regenbogenland geflogen vielleicht treffen sich die beiden ja dort...

  15. #15

    Vampire G
    Ist Futterfest Benutzerbild von Vampire G


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Amy, Artus, Blue, Fanta, Flummi, Hexe, Lemon, Midori, Niji


    Album von Vampire G

    Standard

    Mein Beileid
    Sie sieht aus wie mein alter Bubi (s. Avatar)... als ich die Fotos gesehen hab musste ich auch an ihn denken... er ist 2008 gestorben und ich vermisse ihn immer noch so sehr

    Madame, bitte grüß ihn von mir im Regenbogenland, sag ihm wie sehr er mir fehlt und dass es mir unendlich leid tut dass er allein war

  16. #16

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    auch mein herzliches beileid. ich kenne es, wenn ein tier von einem geht. es war bei mir zwar noch kein vogel ...toitoitoi... aber es ist bei jedem tier genauso, weil an es total liebgewinnt.

    was heißt denn etwas neureologisches? ich hab nicht ganz verstanden wie du das meintest. hat dich vorher ihr partner verlassen und sie hat getrauert oder wie?

  17. #17

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Zitat Zitat von Pioni Beitrag anzeigen
    was heißt denn etwas neureologisches? ich hab nicht ganz verstanden wie du das meintest. hat dich vorher ihr partner verlassen und sie hat getrauert oder wie?
    Etwas neurologisches bedeutet, es hat etwas mit dem Nervensystem zu tun.
    Es könnte nach den Beschreibungen aber auch ein Schlaganfall gewesen sein.

    Lieber Andy, ich hatte es dir zwar schon per Mail geschrieben, aber hier auch nochmal: Es tut mir unendlich leid um deinen Verlust. Möge Madame mit deinem Lucy glücklich und ohne Schmerzen im Regenbogenland fliegen.

    Fühl dich getröstet.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Oh nein lieber Andy wie schrecklich.Süsse kleine Madame gute reise ins Regenbogenland du warst so eine wunderschöne maus.Andy sei ganz lieb gedrückt
    Hi Katharina *winkt*

    Danke für deine lieben Worte und den Knuddler.

    Es war ein ganz heftiger Schlaganfall und noch was anderes ich habe es bei diesen ganzen Streß gestern vergessen. Ich weiß nur das ich ihr diesen letzten Freundschaftsdienst erfüllen musste.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,

    auch von uns ein herzliches, es ist nie schön jemanden gehen zulassen. Aber was ich da gelesen habe,deutet doch auf große Schmerzen.
    Jetzt ist sie die los.
    Danke für deine lieben Worte und den knuddler.
    Ja sie hatte wirklich große Schmerzen, aber nun lebt sie Schmerzfrei da wo sie ist.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shari Beitrag anzeigen
    Das ist ja furchtbar

    Kleine Maus, kommt gut ins Regenbogenland und lass es dir dort für immer gut gehen!

    Andy, nimm es nicht so schwer. Im Regenbogenland wird sie es für immer gut haben. Ich hoffe, die anderen Wellis trauen nicht allzu schlimm.

    Hi Shari *winkt*

    Ja das war gestern furchtbar, ich habe auch nur noch Funktioniert was das Auto fahren und alles andere anging.

    Nein die anderen trauern nicht, auch nicht bei Lucy, die leben ihr Schwarmleben genau wie vor Madame´s Tod.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Dir, mein herzliches Beleid.
    Madame wünsche ich einen guten Flug ins Regenbogenland.
    Danke für deine schöne Worte, Leni.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Es ist immer so unendlich traurig,
    wenn so ein liebgewonnener Welli auf einmal nicht
    mehr da ist!
    Danke für dein Beileid. Ja man denkt immer bei nächsten bin ich stärker, aber das denkt man auch nur...

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Liebe Madame, ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß im Regenbogenland.

    Lieber Andy, lass Dich mal gaaaaanz feste .
    Danke für deine lieben Worte an Madame und deinen knuddler.

    Und mein Herzliches Beileid wegen Flauschi, er war noch viel zu jung.

  24. #24

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flummi Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid, die arme
    Danke für dein Beileid.

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 8wellis Beitrag anzeigen
    Madame: bitte grüße auch unser Lehmännchen - er wird immer noch schmerlich vermisst - am meisten von der Federlosen ....
    Mein Beileid wegen euren Lehmännchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Wellensittich nun doch eine Dame?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:58
  2. aus Fussel wurde eine richtige Dame...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 17:00
  3. Eine neue Dame zieht ein
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •