Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gebrauchte Voliere kaufen? (geändert aus: Was soll ich machen? .__.)

  1. #1

    Gast

    Standard Gebrauchte Voliere kaufen? (geändert aus: Was soll ich machen? .__.)

    Ich hab mich etz ernsthaft umgeschaut nach Zimmervolieren und ich hab einen Favo gefunden.
    Daraufhin hab ich das meinen Ellis gesagt, das ich EINEN großen Käfig will.
    Das ist platzsparender und artgerechter ._.

    Mein Papa schaute sich den Käfig nur kurz an und sagte:
    "Ich schau mal in Ebay nach, dort ist es billiger."

    Aber ich will keinen Käfig aus Ebay, und keinen gebrauchten, das hab ich meinen Papa auch gesagt.
    Daraufhin sagte er, dass das zu teuer ist und den Betrag nich aus den Hosentaschen ziehen kann. (gut ich versteh das schon, aber....) Dabei hab ich ihm bisher nur mit meinen Wunsch konfrontiert und ncihts davon gesagt das er den Käfig kaufen soll...

    Man ich will die beiden Käfige, die neben mir im Zimmer sind, los haben, weil die wirklich den Platz verringern u.u Wenn ich auszieh, nehm ich die viere mit und mach ihnen ein schönes Artgeredhtes leben! MIt viel Platz im Käfig, selbst dann wenns nur zum schlafen ist. -.-

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne



    • * Mojito


    Album von Blueberry

    Standard

    warum möchtest du keinen gebrauchten Käfig?

    Wenn man ihn gut reinigt und er gut erhalten ist, spricht da nichts gegen. Ich habe selbst einen gebrauchten gekauft und der war tadellos in Schuss. Guck doch auch mal in unserem Flohmarkt, da werden auch öfters gute Volieren angeboten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Naja gut kann gut möglich sein das nich alle gebrauchten gleich Schlecht sind
    Eig. weiß ich nich so genau warum ich keinen gebrauchten Käfig will
    Aber es wär doch toll, wenn meine vier zusammen in einen großen kommen würden oder..? ._.
    ich finds schade das meine ellis mir nicht helfen, mich unterstützen u.u

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne



    • * Mojito


    Album von Blueberry

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Aber es wär doch toll, wenn meine vier zusammen in einen großen kommen würden oder..? ._.
    ich finds schade das meine ellis mir nicht helfen, mich unterstützen u.u
    Klar wär das toll Aber ich kann es auch verstehen, dass deine Eltern nicht so viel Geld ausgeben wollen, wenn's auch anders geht. Das hat ja mit mangelnder unterstützung nichts zu tun, mangelnde unterstützung wäre es für mich, wenn deine Eltern nicht mit dir zu einem Tierarzt fahren, obwohl du vor Angst um einen kranken Welli heulst, oder wenn deine Eltern keinen zweiten Vogel kaufen wollten, obwohl es das Beste wäre oder sowas. Ich seh hier jetzt ehrlich gesagt nicht so das Problem.

    Kauft einen gebrauchten oder biete an, dass ihr einen neuen kauft und du die Differenz von deinem Taschengeld bezahlst, das wär doch auch ne Idee oder.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich wäre GLÜCKLICH, wenn mein Papa (naja, ich bin ja nu schon fast 31) mir eine gebrauchte Voli kaufen würde, die noch gut ist. Ich würde himmelhoch jauchzen und die ganze Welt umarmen. Ich habe eine Voli, die mein "Freund" gebaut hat und bin ganz zufrieden damit. Sie bedarf noch einigen Änderungen, aber das lässt sich leicht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 17:56
  2. Was soll ich machen? Neuzugänge abends nicht wieder im Käfig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:57
  4. Was soll ich machen? Henne hackt Hahn
    Von sonnenblume1988 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 10:10
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 23:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •