Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neueinzug: Theo (Blau-lila)

  1. #1

    Gast

    Standard Neueinzug: Theo (Blau-lila)

    Hallöchen,
    seit heute morgen habe ich wieder 4Wellis.
    Eine Arbeitskollegin hat ihn mir mitgebracht und da ich frei habe konnte ich ihn sofort abholen. Beim VK-Tierarzt war sie mit ihm auch schon.
    Eigentlich sollte er trotzdem im Einzelkäfig eine Zeitlang bleiben aber dummerweise ist er mir beim rausholen aus dem Transportkäfig enflogen, da er sich hier ja noch gar nicht auskennt habe ich nun doch den käfig der anderen aufgemacht in der Hoffnung das er möglichst schnell mitbekommt wo er hin muss etc.
    Wollte ihn jetzt auch nicht einfangen um ihn nicht noch mehr aufzuregen, immerhin hatte er heute morgen schon ne Std. Autofahrt hinter sich und dann noch knapp 1,5 std. mit Bus und Bahn mit meinem Sohn und mir.
    Aber momentan sieht es ganz gut aus immerhin hat er schon mal den spielplatz gefunden.

  2. #2

    Gast

    Standard

    wie süß die kleinen sind ;D
    hast du den spielplatz selbstgebaut?
    und könntest du vllt. noch mehr fotos von den wellis machen und auch von ihrem Käfig?

    Lg

    Onur

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onur Beitrag anzeigen
    wie süß die kleinen sind ;D
    hast du den spielplatz selbstgebaut?
    und könntest du vllt. noch mehr fotos von den wellis machen und auch von ihrem Käfig?

    Lg

    Onur
    den spielplatz habe ich als Bausatz gekauft und zusammen gebaut nur so der hit ist das ganze nicht, nicht nur blöd zusammen zu bauen sondern auch ziemlich wackelig bei 4 Wellis.

    klar habe noch ein paar auch wenns nicht die besten sind:

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja, ja ,sie entflutschen einem schon schnell.Hihi.
    Ist ja noch gut gegangen.
    Sehr süß der Kleine ,
    die Andern genauso.

  5. #5

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vor allem Paul hat eine ungewöhnliche Farbe

    Sehr hübsche wellis hast du

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Fee Beitrag anzeigen
    Vor allem Paul hat eine ungewöhnliche Farbe

    Sehr hübsche wellis hast du
    danke schön!
    Ja Paul hatte ich auch gesehen und das war liebe auf den ersten Blick (zumindest für mich )

    Nun hat Theo zum Glück auch nach langer suche den weg in den Käfig gefunden, das war total süß weil es wiklich so aussah das die anderen drei ihm immer wieder versucht haben zu erklären wie er da hin kommt, sind immer raus und rein geflattert und zu ihm hin etc. und haben geschnattert ohne ende.
    Hoffe die nacht überstehen sie jetzt auch zusammen im käfig und raufen sich zusammen, denn ich kann theo ja schlecht jetzt wieder rausfischen und in den einzelnen Käfig setzten, oder? Damit scheuche ich sie ja alle auf und das möchte ich nicht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 21:33
  2. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Blau ist nicht gleich Blau
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •