Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gefährliche Gardinenstange!

  1. #1

    Gast

    Standard Gefährliche Gardinenstange!!!

    Hey Leute.....

    wenn ihr Gardinenstangen habt mit so einem ende (siehe Bild)
    Anhang 35006

    dann macht die sofort ab!!!
    habe leider den fehler gemacht und nicht daran gedacht....und konnte es mir nicht vorstellen....aber mein einer welli war grad mit`n kopf drin und kam nicht mehr raus...aber kam nach ein paar sekunden wieder von alleine raus...habe so ein schreck bekommen....habe am ganzen körper gezittert...habe die scheiss dinger sofort abgemacht...oh mann....wie kann ich so blöd sein....hätte es mir nie verzeihen können...wenn was passiert wäre........es ist zum glück nichts passiert...zittere immernoch...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo KleinNicky,

    schön das nichts passiert ist!! Die kleinen kommen aber auch manchmal auf die dümmsten Ideen, erinnert mich immer wieder an meine Kinder! Die hatten auch schon so verrückte Idee als sie kleiner waren! Nochmal, schon das dem kleinen nichts passiert ist.

    LG

    POP

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ohjeohjee noch gut das nichts passiert ist und wenn wir schon bei gardienenstangen sind achtung auch bei den gardienen,denn am unterem saum ist meistens ein bleiband drinnen,was beim anknappern tödlich für unser schätzchen ist.Leider sprech ich aus erfahrung,denn mein süsser nymphenhahn Peppi ist an so innerhalb von 24 std gestorben an bleivergiftung!!!Also wer gardienen hat sollte dieses bleiband unverzüglich rausziehen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    *KleinNicky in den Arm nimmt und tröstet* Oh Mann, das ist ja nochmal gut gegangen.

    @Katharina: Ich habe zwar Vorhänge, aber das sind so leichte Schlaufenschals aus Organza. Da ist GsD kein Bleiband drinnen, zumindest nicht in denen Im Wohnzimmer. Nur in der Küche sind schwere Bänder drin. Werd mal schauen, ob ich da was rausholen kann, auch wenn meine Süßen kaum in der Küche und zumindest in meiner Anwesenheit noch weniger auf dem Boden sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:41
  2. Die Wellensittiche sollen die Gardinenstange in Ruhe lassen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 09:52
  3. Gefährliche Dekoration?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 17:23
  4. Gefährliche Wäscheklammer
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 19:35
  5. Gefährliche Futternäpfe
    Von Johanna im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •