Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Reicht der Käfig für 4 Wellis aus?

  1. #51

    georg60
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von georg60


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von WelliStar Beitrag anzeigen
    Es ist nicht sonderlich gut, 3 Männer und ein Weibchen zu halten. Mit etwas Glück kann es sein das du ein schwules Paar hast und ein Pärchen. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
    Ich würde immer zu einer ausgeglichenen Haltung raten.

    P.s.: Ich hab auch zwei Männer und 2 Weibchen, die Hähne sind verpaart und meine Damen Singles
    Genau. Ausgeglichen Haltung ist die Natürlichste . halte ich auch immer ein.
    Bis jetzt haben sich aber nach 1 Jahr aber nur ein wirkliche Pärchen Hansi und Peggi gebildet. Die anderen sind wohl noch am suchen?
    Obwohl ich vor kurzem auch das Probblem hatte, das sich Hani und Kurti um Peggi förmlich hart bekämpten. Hat Gott sei Dank nachgelassen.

  2. #52

    Gast

    Standard

    und falls es nicht klappt versuche ich noch zwei Weibchen dazu zu bekommen (klappt nur mit viel Überzeugungsarbeit bei meinen Eltern)

    Wieviele Futternäpfe empfehlt ihr bei 4 Wellis ?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    georg60
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von georg60


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    und falls es nicht klappt versuche ich noch zwei Weibchen dazu zu bekommen (klappt nur mit viel Überzeugungsarbeit bei meinen Eltern)

    Wieviele Futternäpfe empfehlt ihr bei 4 Wellis ?
    Also immer für jeden Welli einen Futternapf ,damit auch alle gleichzeitig futtern könenn falls gewollt.

    Das in deinem Falle 4 Futternäpfe .
    Ich bevorzuge die große Metalfutternäpfe. Zusätzlich zu denen die beim Kauf schon immer drinen sind.
    Wenn du dann noch 2 Weibchen zuholst . 6 Futternüpfe . Habe ich auch für meine 6.

  4. #54

    Gast

    Standard

    okay, ich hab im moment auch zwei Näpfe, dann muss ich wohl noch welche holen.... aber trinknäpfe nicht so viele oder ?
    Sind 6 eigentlich viel anstrengender als 4 oder 2 ?

    übrigents vielen vielen Dank, dass ihr mir die Fragen alle so lieb beantwortet

  5. #55

    georg60
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von georg60


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    okay, ich hab im moment auch zwei Näpfe, dann muss ich wohl noch welche holen.... aber trinknäpfe nicht so viele oder ?
    Sind 6 eigentlich viel anstrengender als 4 oder 2 ?

    übrigents vielen vielen Dank, dass ihr mir die Fragen alle so lieb beantwortet
    Trinknäpfe reíchen eigentlch 2 die jeden neuen Tag gewechselt werden.

    Unterschied von 2 oder 4 ist schon erheblich. Doch bei 4 oder 6 merke ich kaum einen Unterschied.
    Nur eben alle zum abend in Käfig zu bekommen , ohne das einer wieder heraus fliegt ist bei 6 noch schwieriger.

  6. #56

    Gast

    Standard

    Ich hab einen Napf mit Sand, einen Napf mit Grit, einen Napf mit Futter, einen Wassernapf.

    Alle eben entsprechend groß, sind bis auf den Wassernapf alles diese Ton-Untersetzer für Blumentöpfe, der Wassernapf ist aus Edelstahl.

    Wenn jeder seinen eigenen Napf hat, jagen sie sich sowieso gegenseitig von jedem einzeln weg, weil das was die anderen haben immer besser und interessanter ist, als das was man selber hat. Hab ich eben bei den beiden Kolbenhirsestangen super beobachten können.

  7. #57

    Gast

    Standard

    mh okay erstmal schaun wie das mit den vieren dann klappt vielleicht bleibt es ja bei den vieren
    mh ja mit den Näpfen muss ich dann halt auch mal schaun... allerdings brauch ih eindeutig noch ein paar spielsachen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2 Wellensittiche: Reicht dieser Käfig aus?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 04:21
  2. Reicht der Käfig auch für 4 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 17:33
  3. Reicht der Käfig für 4 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 15:02
  4. Welcher Käfig reicht für 4 Wellis aus?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:18
  5. Frage zum Käfig: Reicht dieser hier für 2 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 13:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •