Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Päddy heute zwei Jahre alt

  1. #1

    Gast

    Standard Päddy heute zwei Jahre alt

    Meine Lieben
    Kaum zu glauben Päddy ist heute schon zwei Jahre alt.Vor einem Jahr musste er seinen ersten Schmerz in seinem jungen Wellileben durchmachen als seine geliebte Sämy starb.Es war an einem Freitag und Päddy trauerte so sehr,dass ich schon am Samstag mit dem Züchter kontakt aufnahm.am Montag konnte ich das kleine Vogelbaby Jenny holen.Zuerst mussten sie sich von weitem anschauen.Als ich Jenny dann zu Päddy in den Käfig setzte schaute er sie nur so komisch an.Nicht lange und er spielte den Ersatzpapa und half ihr wo er nur konnte ,fütterte sie .Das ist heute noch geblieben ,die beiden lieben sich innig und Päddy bemuttert oder besser gesagt bevatert die Kleine oder besser gesagt nun grosse Jenny sehr.
    Heute an diesem prächtigen Frühlingstag sind beide auf dem Balkon wie Ihr auf den Fotos sieht.Natürlich gab es Honigkörner an diesem besonderen Tag.
    Mit liebem Gruss von unserem Geburtstagskind und Jenny sowie die Federlose.

  2. #2

    Gast

    Standard




    ALLES GUTE KLEINER - äh - (jetzt schon ) GROSSER PÄDDY wünschen Dir


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Happy Birthday Päddy!

    Schön das du dich auch mit Jenny wohlfühlst. Und du, liebe Ursula, bist sicher genauso glücklich darüber, ohne die kleine Sämy dabei jemals zu vergessen.

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Ach, so schnell vergeht die Zeit, eben schlüpfen sie noch aus dem Ei, dann spielen sie schon selbst Papa

    ich kann mich noch erinnern, wie der kleine Hahn zu deiner Sämy gezogen ist. Ich freue mich sehr, dass du nun immer zwei Wellis hast, und wünsche Päddy von Herzen alles Gute und ein schönes langes Wellileben!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Happy Birthday auch von mir!
    Und jetzt wird gefeiert!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Alles Alles Liebe und Gute wünsche ich deinem Päddy zum Gebi

Ähnliche Themen

  1. Heute meine Zwei auf dem Balkon
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •