Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Flugbild gesucht (vorher:Bestimmtes Bild gesucht)

  1. #1

    Gast

    Standard Flugbild gesucht (vorher:Bestimmtes Bild gesucht)

    Hallo liebe Welli-Freunde,

    erstmal herzliche Grüße von mir, ich bin ganz neu hier.
    Und gleich habe ich ein Anliegen:

    Hat zufällig jemand von euch ein Bild von einem Welli im Flug? Also mit ausgebreiteten Flügeln von hinten, sodass man das Muster prima sieht?

    Ich möchte mir gerne Welli-Flügel auf den Rücken tättoowieren lassen, aber habe noch nicht das richtige Bild gefunden.
    Das ganze ist als Symbol für meine Liebe zu den kleinen Federbällchen gedacht, vor allem an meinen Sammy, der leider vor kurzem von mir gegangen ist. Er war so besonders, dass ich für immer ein Andenken an ihn haben möchte.

    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,

    Silver

  2. #2

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hilft dir das weiter?

    16042010067.jpg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard das bestimmte bild

    vielen Dank für das schöne Bild,das hilft auf jeden Fall schon ein wenig weiter. Du hast da ja eine nette Meute.Ich brings immerhin auf zwei Zwitschermännchen-den Bubi(10 Jahre) und Jonny ist neu.Mein lieber Sammy durfte leider nur dreieinhalb Jahre alt werden.Er war was ganz einzigartiges,aber welcher Welli ist das eigendlich nicht?! viele Grüße von uns DReien und noch mal danke

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Schau mal, auf dieser Seite sind einige Flugbilder zu sehen, die dir vllt weiterhelfen?
    Es handelt sich NICHT um meine Seite, du müsstest den Homepagebetreiber fragen, ob du das Bild verwenden darfst - ich glaube aber kaum, dass er etwas dagegen hat, wenn du es nur als Vorlage verwenden und nicht veröffentlichen möchtest

    außerdem kannst du hier mal in die Forensuche (oben rechts) "Flugbild" eingeben, es kommen einige Threads mit tollen Flugbilder, deren Fotographen du eine PM senden kannst

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Blueberry! Vielen Dank für deine HIlfe. Die Bilder sind ja wirklich toll.Es ist schön hier so viele nette Menschen zu finden,die alle die süßen kleinen Kobolde lieben.So komm ich wohl doch noch zu meinem Tattoo-in Erinnerung an Sammy und für all die lieben kleinen Zwitschermännchen und weibchen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey
    Das mit der Tätowierung ist wirklich eine klasse idee.
    Würde es cool finden wen du ein Bild davon Posten könntest
    sobald es fertig ist.
    Würde es gern sehen.

    MFG Nina

  7. #7

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe gerade noch ein schickes Flugbild von hinten gefunden - vielleicht hilft dir das ja auch weiter

    LG Hannah


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #8

    Gast

    Standard

    vielen Dank,das ihr mir alle so hilfreich zur Seite steht. Die vielen tollen Fotos helfen mir auf jeden Fall,mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.Das Ereignis findet heut in 14 tagen statt und ich werds euch dann gern zeigen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Da bin ich auch mal gespannt, wie es aussehen wird.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das ist ja eine nette Idee Ich bin schon sehr gespannt, wie es dann ausschaut.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo an alle,die mich bei der Suche nach Bildern so tatkräftig unterstützt haben.Und natürlich auch an all jene,die sich für das Tattoo interessieren.Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken.Ich habe durch euch wirklich tolle Fotos als Vorlage.Heute nun ist der große Tag.Ich bin schon ganz hippelig!sowie mans gut erkennen kann,lasse ich euch gern daran teihaben.
    Ich liebe die kleinen Federchen!





    viele Grüße von Bubi,Jonny und mir -in Erinnerung an unser kleines Liebchen Sammy-

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Honey Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade noch ein schickes Flugbild von hinten gefunden - vielleicht hilft dir das ja auch weiter

    LG Hannah
    Geniales bild
    Wollt dein Welli auswandern

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo!

    So, wie versprochen hier die Bilder vom fertigen Tattoo. Einmal pur und einmal im direkten Vergleich, hehe.
    Meine Federbällchen sind ganz begeistert, dass ich nun nicht mehr "die Federlose" bin.

    Liebe Grüße,
    Silver, Bubi und Jonny

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo

    Wow das sieht ja klasse aus.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Das ist wirklich schön geworden

  16. #16

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Cooooooooooooooooooool!
    Ich will sowas auch, wenn mal einer meiner Spatzen mich verlässt... Dann aber sowas, wie ein kleiner Stern mit seinem Namen drin oder so. Ich hoffe, dass es nicht allzu viele Sterne werden dann...

  17. #17

    Gast

    Standard

    DAS ist echt schön geworden.

  18. #18

    Gast

    Standard

    muss ich auch sagen ist echt richtig cool gewurden bin sehr begeistert Woooow

Ähnliche Themen

  1. Ist der Schnabel von meinen Welli ok?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 08:38
  2. Ich wollte euch dieses bunte Bild zeigen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •