Hallo,ich hatte euch beim Thema "hallöchen" ja schon ein wenig über meine 3 Flattermänner erzählt.Nun möchte ich es noch ein bisschen vertiefen.Anfang 2002 kaufte ich mir Freddy,ein kleines,grünes Wellensittichweibchen :Ein halbes Jahr etwa hielt ich sie allein (was natürlich falsch war).Dann jedoch kam der große Tag und Maxi zog ein .Er war vorne blau und hinten weiß (morgen dazu mehr).Vier Jahre später ging es dann mit dem balzen loß und ich entschloss einen Nistkasten anzubringen .Freddy legte das erste Ei und n den nächsten 5 Tagen folgten die anderen 5.4 Eier waren befruchtet, was
sich später herausstellte.Die anderen 2 nahm ich nach einer Zeit von ein paar Tagen heraus .Einen Welli verkaufte ich,2 verschenkte ich und 1 behielt ich .Es war Olli.Kurz darauf vestarb Maxi aus ungeklärter Ursache .Nach ein paar Tagen bemühte ich mich um ein neuen Welli.Ich fand einen in der Nähe gelegenen Züchter,bei dem ich dann meinen Tommy kaufte.Nun hoffe ich,dass "die 3 von der Tankstelle noch lange glücklich leben werden . Viele Grüße Max