Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, Welli.net!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, Welli.net!

    Werbung nur für Gäste

    Vor drei Jahren haben wir Welli.net gegründet und können auf ein mittlerweile sehr beeindruckendes Internetprojekt schauen. Allein unsere Homepage umfasst derzeit bereits über 600 Seiten mit vielen interessanten Artikeln, Bastelanleitungen, Bildern und Videos rund um den Wellensittich und andere Vogelarten. Auch außerhalb des Internets zeigt Welli.net mit Infoständen dank vieler Helfer, dass es uns gibt, und klärt über artgerechte Haltung auf.

    Das Welli.net-Wellensittich-Forum hat bereits über 4000 angemeldete Benutzer mit über 180.000 Beiträgen in über 20.000 Themen. Ungefähr 800 registrierte Benutzer waren in den letzten 30 Tagen im Forum aktiv, und pro Woche registrieren sich durchschnittlich 80 neue User. Selbst aktiv werden können diese in unserem Blog, indem sie eigene Artikel veröffentlichen, oder unserer Autorengruppe beitreten und Artikel für die Homepage schreiben, um unser Wissensangebot zu erweitern, und im Quiz kann jeder sein eigenes Wissen testen.

    Unsere Wettbewerbe anlässlich des 3jährigen Geburtstages dieses Internet-Portals haben inzwischen auch ihre Gewinner gefunden, die wir Euch mit ihren Einsendungen gern vorstellen:
    Gewinner der Bastel-, Gedichte- und Geschichtenwettbewerbe. Vielen Dank für Eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch wünschen wir mit den Preisen, die inzwischen zugestellt sind, für Eure tollen Einsendungen.

    Im Namen von Welli.net sage ich vielen herzlichen Dank an unser Team, das hier täglich im Forum und auf der Homepage alles am Leben erhält, aufpasst und erweitert, unseren Autoren und Bloggern, die uns immer wieder interessanten, neuen Lesestoff verpassen, unserem Infostand-Team, die Welli.net würdig ausserhalb des Internets präsentieren, und natürlich auch unseren helfenden Usern, die unseren Neuen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Wir haben bereits viel erreicht in den letzten drei Jahren, und nutzen diesen kurzen Rückblick, um gestärkt nach vorn zu sehen, denn noch ist Welli.net jung und hat viel Potential zu weiterem Wachstum. Welli.net freut sich auch auf Deine Unterstützung, denn jeder von uns kann ein Teil von Welli.net sein und etwas beitragen.
    Ich bin eine echte Signatur!

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    So, nun bin ich extra lange aufgeblieben, um dem lieben welli.net zu gratulieren

    Vor genau drei Jahren ist das Welli.net „geschlüpft“ – das ist eine lange Zeit in der virtuellen Welt, aber trotzdem kommt es mir viel länger vor! Tatsächlich kann ich mir ein Leben ohne Welli.net kaum noch vorstellen, denn fast jeden Tag komm ich her und ich will lieber nicht wissen, wie viele Stunden ich hier schon zugebracht habe (auch wenn unser fleißiger Stefan das bestimmt ganz genau herausfinden kann )

    Es hat sich viel getan seit ich vor gut zwei Jahren zum ersten Mal auf das Welli.net gestoßen bin und ich bin sicher, es wird sich auch weiterhin viel tun!
    Ich bin auch froh und ein kleines bisschen stolz, dass ich mithelfen darf, dieses Projekt noch umfangreicher und schöner zu machen. Es gibt noch soooo viele Ideen

    Darum will ich mal die Gelegenheit nutzen und dem Welli.net ganz herzlich gratulieren, denn mir wurde hier schon so oft geholfen und ich habe so viel Spaß hier, dass ich es ganz sicher nicht mehr missen möchte.

    Ein ganz großes Dankeschön an alle meine Teamkollegen, ob alte Hasen, die schon lange vor mir da waren, oder unsere neueste Verstärkung, es ist einfach immer schön und lustig mit euch! Ich habe, seit ich hier bin, nicht nur eine Menge gelernt – natürlich über Wellensittiche, aber auch über Farbpigmente, Programmierung, destilliertes Wasser, Dialekte, Gemüsesorten und vieles mehr, was man in einem Vogelforum nicht vermuten würde – sondern vor allem ein tolles Hobby gefunden und sehr viele nette Leute kennen gelernt. Ganz besonders auch an unsere Admins, ihr Streber, ich beneide euch wirklich nicht um die viele Arbeit, die ihr habt und trotzdem immer gewissenhaft macht!

    Und natürlich auch ein ganz liebes Dankeschön an alle unsere User – denn für und dank euch gibt es dieses Forum, es macht Spaß, sich mit euch auszutauschen, sei es nun über Wellis oder über irgendetwas anderes. Auf eine lange, schöne Zeit mit vielen Wellis und viel Welli.net!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ich wünsche euch alles, alles Gute und ganz viel Erfolg für die (hoffentlich) ganz vielen weiteren Jahre, die es Welli.net geben wird (Wir wissen ja - bis zum 21.03.2030 mindestens Sorry, das musste an dieser Stelle sein )!
      Macht immer so weiter, hört ihr!

      Da ich ja jetzt auch im Blogger-Team bin, versuche ich euch auch ein bisschen zu unterstützen und zu vergrößern.

      Und auch den Gewinnern der Gewinnspiele meinen herzlichen Glückwunsch! Die Geschichten/Gedichte und Spielplätze sind super geworden!

      Ganz viele Grüße
      SunFlower

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ja, ja, - als wäre es gestern gewesen. Ich kann mich noch erinnern: Wir hatten uns den 1.06. ausgesucht um online zu gehen, und um Mitternacht vor 3 Jahren saßen wir alle vor dem Rechner und haben auf den Startschuß gewartet.

        Die letzten 3 Jahre haben aus welli.net ein richtig großes, tolles Projekt gemacht; danke dafür den Admins, vor allem Stefan für seine unermüdliche Arbeit, obwohl er mit Vögeln gar nichts am Hut hat und meinen lieben Teamkollegen, den alten, neueren und ganz neuen und natürlich den Usern, ohne die das auch nicht möglich gewesen wäre.

        Ich freu mich auf die nächsten - mindestens - 20 Jahre.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Das kleine Völkchen und ich gratulieren herzlich zum Geburtstag.

          Liebe Grüße
          Leni

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Den Anfang selbst habe ich gar nicht mitbekommen, aber als ich das erste Mal Rat suchend hierher kam, nahm das Schicksal wohl seinen Lauf
            Dank welli.net habe ich sehr viel gelernt und bin stolz darauf, daß ich das Wissen mittlerweile als Teil des Teams auch weiter geben kann.

            Genau wie Lea möchte ich lieber gar nicht wissen, wie viele Stunden ich hier schon verbracht habe - um Antworten zu finden, zu geben oder mir einfach nur die Zeit (der EDV-Vorlesung ) zu vertreiben.

            Danke, welli.net, daß es Dich gibt!
            Vielen Dank an alle, die dieses Projekt damals auf die Welt geholt haben!
            Und ebenso vielen Dank an die, die hier so fleißig mitarbeiten und dafür sorgen, daß welli.net weiter wächst und gedeiht!

            Ich finde, obwohl das Projekt erst drei Jahre alt ist, ist es doch schon sehr erwachsen.

            Herzlichen Glückwunsch!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Alles Gute zum Geburtstag von mir und meinen Geiern

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Wow, welli.net ist jetzt schon drei Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

                Herzlichen Glückwunsch, welli.net - und auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu bedanken: bei unseren bienenfleißigen Admins Stefan, Bea und Silvia, bei meinen Teamkollegen, die mit Feuereifer dabei sind und immer neue Ideen haben und umsetzen, bei den Infostand-Helfern und den Usern, ohne die auch nicht so viel möglich wäre.

                Es freut mich sehr, Teil von welli.net zu sein und auch, dass das Team jetzt größer und noch aktiver geworden ist - ist schon klasse, wie sich alles entwickelt hat.


                Liebe Grüße
                Andrea

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Alles Gute zum Geburtstag welli.net .

                  Und ... Danke, das es Euch alle gibt.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Happy B*Day, welli.net!


                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Happy Birdsday, welli-net

                      LG Lissie

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Häppi Purzeltag Welli.net


                        Auch ich habe welli.net oder vielmehr dem Team und den Usern hier viel zu verdanken.

                        Die ganzen Erfahrungswerte sind einfach nur; woooow!


                        Dass was ich hier und bei meiner VK TÄ alles lernen konnte und noch lerne ; gebe ich immer wieder gerne im Forum weiter.

                        Ich bin so froh dass es Euch gibt !

                        Weiter so !

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Zum 3. Geburtstag alles Gute

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Auch wenn ich zeitmäßig mittlerweile etwas eingeschränkt bin, kann ich mir ein Leben ohne welli.net nicht mehr vorstellen, jeden Tag schaue ich wenigstens kurz vorbei.

                            Nicht nur in der "gefiederten" Abteilung, auch der Rest macht immer Spaß.

                            Weiter so!

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Happy Birthday Welli.net
                              Hab hier so viel elern in der kurzen Zeit wie ich hier bin, und meine Flauschis profitieren immer wieder davon, das ist einfach spitze!
                              Ich schau täglich rein wenns geht.
                              WEITER SO!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock