Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ist die Voliere zu klein?

  1. #1

    Gast

    Frage Ist die Voliere zu klein?

    Huhu...hab mir doch die Volliere bestellt, mittlerweile glaub ich das die Grundfläche viel zu klein ist und bin am überlegen ob ich die gleich zurück schick wen die ankommt oder gar nicht erst annehm.
    Die Volliere hat eine GRundfläche von 60x60 cm und ist doch sehr klein, nicht viel größer als der jetztige Käfig.

    Was meint ihr? Sollte ich lieber die größere nehmen??? Die hätte dann eine Fläche von 91cmx60cm.

    Die ganz große ist aufgrund Platzmangels nicht mehr drin und auch das Geld hab ich dann nicht mehr.


  2. #2

    Gast

    Standard

    So hab jetzt beim Kundenservice angerufen und gesagt das die bestellte zu klein ist. Die Dame war sehr freundlich und hat gesagt das ich einfach die Annahme verweigern soll und ich hab dann gleich die größere bei ihr bestellt. das dauert jetzt zwar nochmal knapp ne Woche, aber dann hab ich die endlich da. Wird dann auch noch als Speergut verschickt. Hof das klappt alles bis Mittwoch, danach muss ich dann wieder arbeiten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Gute Entscheidung

    LG Lissie

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dankeschön...hatte kein gutes Gefühl bei der kleineren Volliere und das ist ja auch nicht so gut.

    Hab heut Annahme schriftlich verweigert (ich war einkaufen und hab nen Zettel an die Klingel gemacht, der war weg als ich zurück war) und somit waren es für keinen größere Umstände.

    Die neue Volliere ist schon auf dem Weg. Wurde heut schon versendet. Das ging super schnell. Vielleicht hab ich sie ja schon am Freitag???

  5. #5

    Gast

    Standard

    dürfen wir bilder von der neuen (größeren) voliere sehen?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Na aber sicher doch...sobald ich sie hab und aufgebaut und bezogen ist mach ich ein paar Fotos...

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit klein Freddy los?
    Von Nina27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2019, 06:22
  2. Ist mein Vogelkäfig für zwei Welensittiche zu klein?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 08:34
  3. Ist die Voliere Birdie zu klein?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 12:51
  4. Ist der Käfig zu klein?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •