Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welli isst von meinem Mund :D

  1. #1

    Gast

    Standard Welli isst von meinem Mund :D

    Wenn ich an meinem Mund z.B eine Tomate habe und an mein Welli nah dran gehe versucht sie daran zu knabbern Wenns ihr schmeckt, isst sie sogar eine ganze Weile davon etwas. Aber wenn ich ihr die Tomate mit der Hand geben will fliegt sie davon (hat Angst).
    Könnt ihr eure Wellis auch mit eurem Mund füttern?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    hört sich niedlich an, aber ich würde dir davon abraten. Über die Schleimhäute überträgt der Mensch viele Viren und Bazillen. Solche sind auch nicht ganz ungefährlich für deinen Welli. Habe einfach ein bissel Geduld und versuche doch deinen Welli mit Kolbenhirse auf die Hand zu locken Gibt es auch noch einen Partnervogel für deinen gefiederten Freund?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hört sich niedlich an, aber ich würde dir davon abraten. Über die Schleimhäute überträgt der Mensch viele Viren und Bazillen.
    Ich weiß Desshalb nehme ich die Seite die ich meinem Welli anbiete nicht in meinen Mund. Ich bin da sehr vorsichtig.

    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Habe einfach ein bissel Geduld und versuche doch deinen Welli mit Kolbenhirse auf die Hand zu locken
    Naja mein Welli schon ziemlich zahm. Hat keinerlei Angst vor meiner Hand und fliegt auch ab und zu auf meine Schulter. Hat aber trotzdem vor gegenständen die sich bewegen sehr viel Angst.

    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Gibt es auch noch einen Partnervogel für deinen gefiederten Freund?
    Noch nicht... Hol mir aber dieses Wochenende einen Hahn für meine Henne

  4. #4

    Gast

    Standard

    Finde ich gut, dass du so vorsichtig bist Wird schon werden mit deinem Welli, meist sind die Vögel sehr schreckhaft. Nur bei einigen ist das nicht so ausgerägt. Charaktereigenschaften eben...Da bin ich schon sehr auf Fotos und Berichte von deinem Neuzugang gespannt Viel Erfolg beim aussuchen.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Schaum vorm Mund!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:42
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 17:32
  3. Kahle Stellen bei meinem Welli
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:14
  4. Neuer Welli isst nicht
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:02
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 16:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •