Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mausi, der entflogene Nymphensittich

  1. #1

    Gast

    Standard Mausi, der entflogene Nymphensittich

    Heute als ich raus ging, mit meiner Mam und meiner Schwester zum Friseur ging, sah ich einen freifliegenden Nymphensittich.

    Dann später, als wir wiede rauf den Nachhauseweg waren, hab ich gehofft der Vogel ist noch da und tatsächlich war er das auch

    Ich versuch mti den Grassamen, die ich eigentlich für meine Sittiche pflückte ihn anzulocken, er kam dann auch, flog aber wieder weg.
    Seit diesem Augenblick versuchte ich vergebens mit einen netten Herren den Vogel herzu locken.

    Nun, ich bin nach Hause gegangen um mir endlich mal was zum Essen zu machen und schaute danach wieder wo der Vogel sich befindet, nun ist er wie vom ERdboden verschluckt.

    Ich hoffe für den Nymphi, den ich Mausi taufte, das für ihn alles gut wird und das er, wen er sich schon nich von mir anlocken lies, sich vonjemand anderen anlocken lässt und das er nicht elendig verendet
    Viel Glück Nymphi, Mausi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Heute hab ich erfahren, das der Nymphensittich gefunden wurde. Ich wünsch ihm alle gute

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Heute hab ich erfahren, das der Nymphensittich gefunden wurde. Ich wünsch ihm alle gute
    Das ist schön zu hören Viel Glück Mausi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das Vogel ist halt noch fertig und schläft viel, aber wenn die zum TA mit dem gehen wird hoffentlich wirklich alles gut.

    NUr das Ehepaar hat zwei Wellis mit einen Spiegel und im Käfig vom Nymphi ist auch einer drinne, was kann ich nur tun, das die den Spiegel raus machen

  5. #5

    Animah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Animah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hast du ihnen denn shcon gesagt, dass sies machen sollen?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja ich habs ihnen gesagt, aber ich weiß nciht ob sie mich verstanden haben, ich habe auch gesagt das sie fürn Nymphi ne größere Sitzstange reinmachen sollen, am besten aus Naturholz, udn die SItzstangen für die Wellis sind auch ganz schrecklich Wenigstens sind die Wellis zu zweit

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellensittichdame Mausi ist nun da
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 18:49
  2. Hier könnt ihr lesen wie Mausi zu uns kam
    Von Geiermama5 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •