Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Welchen Käfig für 2 Wellis könnt ihr empfehlen?

  1. #26

    Gast

    Standard

    Ja ob der Rekord 6 bei dir passt heisst ja nicht automatisch das er bei mir auch passt. Wenn ich ihn auf den Boden stelle passt er bei mir auch aber ich will ihn in sichthöhe haben so wie es auch sein soll.


    Mfg Mathes

  2. #27

    Gast

    Standard

    Dann fragen wir doch einfach mal anders herum: wieviel Platz hast du denn maximal für einen Käfig?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Also die Grundfläche darf bzw. kann 60x60 betragen. Und der Käfig würde wie bereits mehrfach von mir geschrieben als reiner Schlafkäfig dienen.


    Mfg Mathes

  4. #29

    Gast

    Standard

    Ich hatte früher auch einen Käfig in etwa den Maßen vom Rekord 4 (schon etwas länger her). Theoretisch sollte er ebenfalls nur als Schlafkäfig dienen - meine Wellis hatten ganztägig Freiflug, aber ab und zu war ich echt froh, wenn ich die beiden einfach mal für zwei-drei Stündchen in den Käfig packen konnte. Besonders dann, wenn ich für eine wichtige Klausur lernen musste und die beiden Herren es total super fanden, ständig auf mir zu landen und mir mein Vorlesungsskript anzuschreddern...

    Was würdest du denn von selber bauen halten? Dann könntest du den Käfig optimal an den Platz, den du hast, anpassen...

  5. #30

    Gast

    Standard

    Also Maschinenbau Ingenieur will ich ja mal werden aber da fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig die Zeit zu. Und ich denke das der Rekord 4 in Ordnung geht weil wenn ich lerne dann setze ich mich an meinen Schreibtisch und die Wellis sind dann nicht in meinem Zimmer wo ich lerne. Darum mach ich mir keine Sorgen.


    Mfg Mathes

  6. #31

    Gast

    Standard

    und ich weiß zumindest die maße die der käfig haben sollte. aber mein welli ist eh ein käfighocker. entweder im eigenen oder im hasenkäfig und ißt vom hasen den salat auf oder zwickt den mal leicht in die nase. bekloppter welli ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welchen Käfig könnt ihr für 6 Wellis empfehlen?
    Von RaRasputin im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2018, 22:11
  2. Welchen Käfig könnt ihr empfehlen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:14
  3. Welchen Käfig für 4 Wellis könnt ihr empfehlen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 18:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 19:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •