Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: meine beiden und ich.. :-)

  1. #1

    Antiker
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard meine beiden und ich.. :-)

    Hallo,
    ich habe zwar schon einige wenige Beiträge geschrieben, wollte mich und meine Kinders aber noch mal allgemein vorstellen.
    Ich heiße Stephan, bin 26, lebe in Hannover und arbeite im Gesundheitswesen.

    Bei mir leben Philemon&Baucis, beide aus zwei verschiedenen Händen. Sie sind relativ scheu, wenn man nah an den Käfig geht, dann ziehen sie sich in die hinterste Ecke zurück. Sie haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, beknuddeln und bemuddeln sich gegenseitig. Wenn ich sie fliegen lasse, naja.. fliegen sie nicht wirklich viel, drei Runden im Zimmer und dann bleiben sie gerne den ganzen Tag auf dem Käfig sitzen. Zur Not landen sie auch mal auf dem Türrahmen, aber das ist schon das Höchste der Gefühle... leider.
    Sie getrauen sich nicht, woanders zu landen .
    Und vielleicht könnt ihr mir helfen... meine Baucis, welchen Farbschlag hat sie, wie nennt man das? Sie hat auch die Form einer Taube, wie ich finde, irgendwie viel schlanker und länger gezogen. Ich habe viele Zoohandlungen und Seiten durchgeschaut, doch ich fand nichts, was ihr irgendwie glich

    Und zu guter letzt stelle ich noch meine Lurezia Borgia, kurz Luca vor. Sie ist nun schon über ein jahr... ich hoffe, dass sie noch ein gutes Alter erreicht (sie werden ja nur maximal 2 1/2 Jahre). Sie wohnt zusammen mit ihrer Schwester bei meinem Ex-Freund, da wir sie nicht trennen wollten... außerdem können Ratten Vogelkiller sein und das wollte ich nicht riskieren...

    So, ich habe nun genug geschrieben.. viele liebe Grüße
    Steph

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Stephan!
    Herzlich willkommen hier im Forum! Süße Tierchen hast da!
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt beim Farbschlag von Baucis voll daneben liege, würde ich sagen, sie ist ein blaugrauer Spangle.

    Liebe Grüße von Hannover nach Hannover

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Ratte

    Oh...ne Ratte.

    Die wollte ich auch schon haben - aber dann kommt mich keiner mehr besuchen, weil sie alle Angst haben.

    Dann lieber doch 3 Wellis

  4. #4

    Gast

    Standard

    Süsse Tierchen hast Du da

    Kannst von Glück sagen, dass Du so weit weg wohnst, das ist zu weit für einen Raubzug

Ähnliche Themen

  1. Meine beiden sind so still...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:07
  2. Meine beiden Wellis - Geschlecht?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:21
  3. Meine beiden Piepser Kulle und Karlie
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:22
  4. Meine beiden Süßen Zack und Cody. <3
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:00
  5. Hier zeige ich euch meine beiden Neuzugänge
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 10:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •