Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Könnt ihr nach euren Wellis auch die Uhr stellen ?

  1. #1

    Gast

    Standard Könnt ihr nach euren Wellis auch die Uhr stellen ??

    Morgens ab 6 Uhr ein Gezwitscher, welches spätesten um 7 Uhr ein lautstarkes Geschimpfe ist, wenn ich die beiden bis dahin nicht rausgelassen hab.
    Abends 19 Uhr gehen sie im Duett wieder in ihren Käfig und kommen dann auch nicht mehr raus. Zwischendurch gehen sie hin und wieder mal zum futtern rein.
    Bin so froh, dass die Beiden ich bei uns so gut eingelebt haben. Mittlerweile fliegen sie auf meinen Kopf und futtern von meiner Hand

  2. #2

    Gast

    Standard

    ja meine sind Abends auch zu festen Zeiten im Käfig aber morgens kann ich sie nur manchmal rauslassen deswegen lassen sie mich am WE auch meist ausschlafen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist schön, dass die sich bei dir eingelebt haben und so munter sind.
    Ja bei meinen ist es morgens auch so dass sie so ca. 8 Uhr anfangen zu tschilpen (sind echte langschläfer für Wellis) und abend ist es unterschiedlich wann sie reingehen zumindest sind alle wieder drinne bevor es 21 Uhr ist obwohl es im Sommer länger dauern kann.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Jepp, bei mir ist es auch so.
    Anfangs brauchte ich noch meinen Wecker - und der steht 2 Etagen über dem Wellizimmer - doch schon nach kurzer Zeit war er überflüssig.
    Um 5:30 Uhr fängt Fussel an..und nach und nach pipsen alle anderen Flauschis mit. Zwischen 6:00 - 6:15 Uhr gibt es Futter und Wasser. Ich hab versucht, am Wochenende mal ne Stunde länger zu schlafen...keine Chance!
    Erstaunlich finde ich auch, dass sie ab 7 Uhr unruhig im Käfig auf und ab hüpfen, wenn die Tür nach draußen nicht auf geht.
    Abends gehen sie zwar nicht alle brav rein, aber wenn ich den rechten Käfigflügel vom Dach öffne - ganz gleich wann, springen alle 5 Wellis binnen 5 Minuten in den Käfig. Dafür kommen sie sogar von der Aussenschaukel angeflogen.
    Schon urig, dass sie trainiert werden können. Eben doch Vögel mit Köpfchen

    Liebe Grüße,
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Ist das bei euren Wellis auch so?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 15:08
  3. Wir stellen uns auch mal vor
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •