Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Meine Welli-Henne Omi ist tot!

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Welli-Henne Omi ist tot!

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute bin ich mit Omi noch einmal zum Tierarzt gegangen.... und ohne sie zurückgekommen. OMI IST TOT!!!!!

    Natürlich ist es traurig für mich. Aber es ist besser für Omi!

    Ein Trost bleibt mir: Von den leider nur 6 Wochen, die sie bei mir war (22.08. bis 04.10.), war sie bestimmt 4einhalb Wochen glücklich in Gesellschaft meiner Welli-Mädchen.

    Glücklich bis zu dem Tag als ich sie zum ersten Mal in "Bauchlage" entdeckte und noch nicht wissen konnte, dass das der Beginn ihrer Leidenszeit werden würde.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh Ansia, das tut mir so unendlich leid.
    Ja, es ist traurig , dass Omi nur noch so eine kurze Zeit bei Dir ein glückliches Leben führen konnte.
    Aber es ist wirklich besser so für sie, Omi hätte nur noch Schmerzen gehabt.

    Laß Dich mal
    Ich fühle mit Dir.
    Selene

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Ute,

    es war das beste für das Omchen
    Sie hatte noch eine sehr schöne Zeit bei Dir gehabt.

    Liebe Grüße,
    Hilde

  4. #4

    Gast

    Standard

    Noch einmal die liebe Bitte an das Foren-Team, jetzt auch das letzte Krankheits-Thema über Omi ("Traurige Diagnose - Omi hat Gicht") zu schließen. Die anderen Dinge aktualisiere ich nach und nach.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Ute,

    es tut mir so leid, dass Omi nicht mehr zu retten war. Nun muss sie nicht mehr leiden, sie ist sicher froh darüber. Aber für Dich ist es trotzdem garantiert nicht leicht gewesen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  6. #6

    Gast

    Standard

    Liebe Ute,

    auch wenn ich wusste dass das was ich grade gelesen habe sehr bald hier stehen würde hat es grade einen Stich in meinem Herzen gegeben.
    Ich hatte Omi richtig lieb gewonnen und bin sehr traurig dass sie nicht mehr da ist
    Als Omi zu Dir kam warst Du so glücklich und stolz. Ich glaube Alle hier im Forum mochten Omi sehr gerne.
    Auf den letzten Fotos sah man wie krank die süße Omi war und es ist gut dass sie nun keine Schmerzen mehr hat.
    Die Kleine hatte ein sehr langes Wellileben von dem mancher Vogel nur träumen kann. Die letzten vier Wochen durfte sie bei Dir verbringen und sie konnte nun in Ruhe mit dem Gefühl der Liebe ins Regenbogenland ziehen. Es sei ihr gegönnt.

    Liebe Omi ich werde Dich hier sehr vermissen. Fürs Regenbogenland wünsche ich Dir alles Liebe. Pass gut auf Dich auf. Ich schicke Dir noch ein letztes trauriges Küsschen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke all denen, die mir schon geschrieben haben, und all denen, die noch kommen mögen.

    Es stimmt schon: Ich hab mich riesig auf Omi gefreut bevor sie kam, und ebenso darüber, dass sie sich mit meinen "Mädchen" oder "jungen Damen" so gut verstand und - gemessen an ihrem Alter - ja auch noch kräftemäßig gut mithalten konnte.

  8. #8

    Sabine Wendt
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sabine Wendt


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sabine Wendt

    Standard

    Es tut mir so leid, aber du hast ihr sicher viele Schmerzen erspart

  9. #9

    Gast

    Standard

    Liebe Ute,

    es tut mir sehr weh, was ich hier lesen musste. Die kleine süße Omi.

    Mir werden die Geschichten über Omi fehlen

    Aber sicher geht es Omi im Regenbogenland gut, sie hat ein stolzes Alter erreicht

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das ist ja traurig,aber es war die richtige Entscheidung .Omi muss aber dafür ja nicht mehr leiden . Ganz Viele Grüße Max .

  11. #11

    Gast

    Standard

    Die arme Omi . Tut mir sehr leid .

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr Leid. Auch wenn dies kein großer Trost ist: Für Omi war es bestimmt eine Erlösung.

    Liebe Grüße

  13. #13

    Gast

    Standard Re: Omi ist tot!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Ansia

    Ein Trost bleibt mir: Von den leider nur 6 Wochen, die sie bei mir war (22.08. bis 04.10.), war sie bestimmt 4einhalb Wochen glücklich in Gesellschaft meiner Welli-Mädchen.
    Ganz genau so ist es. Und der größte Beweis von Liebe ist es auch loslassen zu können.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo,

    das tut mir sehr leid mit der süßen Omi.
    Lass dich mal

  15. #15

    Gast

    Standard

    Och neee Ansia

    Das ging jetzt aber schnell - gut für Omi - traurig für dich.

    Aber du kannst wenigstens auf ein glückliche Zeit mit ihr zurückblicken.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Oh nein!

    Ich hab hier immer über Omi gelesen und für mich war jeder Omi-Thread so wichtig. Die Geschichten über sie werden mir fehlen.

    Es tut mir so leid.

  17. #17

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Alles Liebe liebe Omi im Regenbogenland!

  18. #18

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Ute,

    es tut mir sehr leid um die süße Omi. Aber wie Du schon gesagt hat: Die letzte Zeit ihres Lebens hatte sie ein glückliches Leben bei Dir

  19. #19

    Gast

    Standard

    Es tut mir auch sehr leid um die kleine Omi. Aber sie hat die Zeit bei Dir bestimmt sehr genossen und ist Dir dankbar, dass Du sie hast gehen lassen, als die Schmerzen zu groß wurden.

    Fühle Dich , wir werden die Geschichten über Omi vermissen

  20. #20

    Gast

    Standard Danke!!!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich danke euch allen für eure Lieben Antworten auf meine Nachricht von Omis Tod. Meine Welli-Mädchen und ich werden dem Forum noch lange treu bleiben!

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ach, wie traurig, aber es war für die so kranke Omi die richtige Entscheidung


Ähnliche Themen

  1. Mein fröhlich quirliger und harmonischer Welli - Clan
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 07.07.2019, 14:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 14:12
  3. Meine Welli-Henne ist immer so Müde.
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 08:27
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 19:15
  5. Ist meine Welli Henne zu dünn?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 13:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •