Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Ich warte mit der Zusammenführung noch auf das OK vom TA

  1. #1

    Gast

    Standard Ich warte mit der Zusammenführung noch auf das OK vom TA

    hallo zusammen....

    am 10.06. ist mein süsser welli verstorben... und da ich den anderen nicht alleine lassen wollte habe ich am nächsten tag ne süsse welli dame geholt....natürlich hab ich die beiden getrennt....er ist noch im käfig und sie ist in der voli....gestern bin ich mit mit ihm zum tierarzt gegangen...um nochmal durchzuchecken...er hatte bisl gewürgt...ist nix schlimmes ...der kropf ist leicht dick gewesen...hat auch abstriche gemacht...und nix gefunden...megas sind wa auch los...die ärztin hat keine mehr gefunden...zum glück..also er ist gesund...und am donnerstag wollt ich mit ihr zum tierarzt gehen dann...*sunny* heisst sie im übrigen...die beiden scheinen sich gut zu mögen....sie ist immer nervös...sie will zu ihm und er will zu ihr...aber geht ja leider noch nicht....die beiden spielen in den käfigen immer ganz verrückt...besonders abends ist es immer schlimm...sie fliegt hin und her und er natürlich auch....die tuen mir voll leid...was kann ich tuen?den käfig hab ich neben der voli gestellt...damit die beiden sich besser kennenlern...aber es tut im herzen weh...dass ich die beiden nicht zusammen lassen kann...mach ich es richtig?habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?das die dann ausflippen im käfig..??

  2. #2

    Gast

    Standard

    Erstmal tut es mir leid, dass dein Welli gestorben ist.
    Aber ich verstehe jetzt aus deinem Text nicht raus warum du die Zwei noch nicht zusammengefügt hast.
    Falls du es bald darfst mach die Käfigtüren auf und lass sie alles von allein machen und sobald sie zu zweit in die Voliere gehen kannst du den alten Käfig wegpacken

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3