Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man den Wellis Birne zum Frühstück geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man den Wellis Birne zum Frühstück geben?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Wellifreunde, dürfen Wellis Birne fressen ? Hab mal irgendwo gelesen nur in kleinen Mengen stimmt das.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Ob die das nur in kleinen Mengen essen dürfen weis ich nicht. Meine fressen sie und lieben sie aber die fressen sowieso jede Obstsorte. Ich gebe denen dann 3-4 Stücke und sie gehen dran und wenn sie genug haben hänge ich sie wieder weg.
    Zu oft gebe ich denen das auch nicht sondern wechsle immer die Obstsorten damit keine langeweile aufkommt.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Birne kannst du geben Wichtig ist es nur die Früchte relativ bald wieder zu entfernen, vor allem, wenn sie richtig weich sind.

      Schau mal hier. Dort findest du auf unserer Homepage eine große Frischfutterdatenbank.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Danke für Eure Antworten! Habs probiert..naja Birne wird wohl nicht ihr Lieblingsobst.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Einfach immer wieder anbieten. Wellis mögen nicht immer jedes Grünzeug, das ist ja bei Menschen nicht anders. Und manche sind sehr skeptisch was neue Obst- und Gemüsesorten angeht.
          Darum sind alle gut dran, die einen neugierigen Vorkoster in der Welli-Gruppe haben

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Ich habe einen neugierigen Vorkoster,aber Colambo wollte auch nicht.Colambo mag Karotte,
            Rocky mag Apfel, Schimanski mag Banane und Lola Und Charly machen was die anderen vormachen.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              meine mögen eigentlich nur gurke, möhre, apfel, Salat, kräuter wirklich gern.
              Dabei haben sie wirklich eine große Auswahl getestet

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste

              Lädt...
              X

              AdBlock Detected

              Please Disable Adblock

              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

              I've Disabled AdBlock