Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bald habe ich mehr Wellis!

  1. #1

    Gast

    Standard Bald habe ich mehr Wellis!

    Hallo Ihr Lieben!

    Wie ihr wisst, ist Omi tot, und ich vergesse auch die viel zu kurze schöne Zeit mit ihr nicht.

    Aber mein Welli(halter)leben geht weiter. Seitdem ich den "Rekord 6"-Käfig habe, wollte ich immer - irgendwann nach Omi - meinen Wellibestand auf insgesamt 4 Wellis aufstocken, indem ich möglichst 2 Männchen dazu besorge.

    Das "Irgendwann" ist ja jetzt leider früher als gedacht eingetreten. Dennoch hab ich gestern Kontakt aufgenommen mit dem Züchter, von dem ich auch schon Bibo und Lucki habe, und mit ihm einen "Welli-Termin" vereinbart. Dieser wird am kommenden Freitag stattfinden.

    Seitdem ich Welli-Foren kenne, hab ich immer diejenigen von Euch beneidet, die mehr als nur 2 Wellis haben. Ich bin WELLISÜCHTIG geworden!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Aber warum denn vom Züchter? Guck doch noch mal in Abgabeforen, Tierheimen und bei Kijiji oder sowas. Soviele Schätzchen warten irgendwo auf Dich. *liebguck*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hi Ansia,

    schön, das es Dich gepackt hat und mein Beileid nochmal wegen Omi.

    Magst denn nicht zwei Buben aus der Vermittlung nehmen?

    Guck mal, hier suchen gleich drei zahme Jungs ein neues Zuhause, die zusammen bleiben sollen.

  4. #4

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    In Ludwigshafen suchen noch zwei junge wilde Herren ein neues Zuhause. Eine Transport liesse sich sicher über die MFG organisieren!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Na ja, ich hatte ja auch schon mal hier im Forum meine "Fühler" nach Wellis ausgestreckt. Das betraf vor allem die Vermittlungs-Männchen aus Neumünster, weil die nun auch keinen weiten Anfahrtsweg zu mir hätten. Aber zu dem Zeitpunkt, als die Neumünster-Hähnchen ganz aktuell waren, hatte ich zuerst noch keinen passenden Käfig und dann kam Omi...

    Mal schauen, ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache oder wie ich's mache!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh man, dass Omi habe ich erst jetzt mitbekommen!

    Es tut mir sehr Leid für dich, aber für Omi ist es so das Beste!
    Ich habe immerso gerne die Geschichten von Omi mitverfolgt!
    Deine Mädels werden sich bestimmt über männliche Geselschaft sehr freuen! Und auch wenn die Kerlchen Omi für dich natürlich nicht ersetzen, wünsche ich dir schon mal viel Spass beim suchen deiner neuen gefiederten Freunde!

    lg smerf!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Es gibt wirklich soooo viele Abgabevögel,da findest du bestimmt einen.Viel Glück beim Suchen . Viele Grüße Max

Ähnliche Themen

  1. Hole bald 2 Wellensittiche und habe ein paar Fragen
    Von Ragnan im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 16:04
  2. Bald habe ich 5 Wellensittiche
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:34
  3. Vielleicht habe ich bald ein six-pack
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:35
  4. Habe keine Chancen mehr
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •