Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Fast flügge Kohlmeise gefunden

  1. #26

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Emila Beitrag anzeigen
    Ich bin heute leider nicht dazu gekommen, werde aber gleich morgen früh anrufen. Ich hoffe, dass er es geschafft hat.
    Und, wie geht es ihr jetzt?

  2. #27

    Gast

    Standard

    Ich habe leider schlechte Neuigkeiten. Der Vogel ist gestern verstorben. Er hat brav gefuttert, hat es aber trotzdem nicht geschafft. So schade...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Emila Beitrag anzeigen
    Ich habe leider schlechte Neuigkeiten. Der Vogel ist gestern verstorben. Er hat brav gefuttert, hat es aber trotzdem nicht geschafft. So schade...

    Warum sterben in letzter Zeit alle Vögel?

    Erst der Wellensittich unserer Nachbarn, dann meine Kohlmeise, und dann die Meise die du gefunden hast.

  4. #29

    Gast

    Standard

    [QUOTE=Welli-Fink;302855]Die Meise ist schon wieder ziemlich aktiv.
    mein gott, aktiv??da solltest du mal meinen schützling sehen.so wie dein tierchen aussieht,stehen die chancen sicher nicht zum besten sofort zum tierarzt, wenn geld ein faktor ist,ist das traurig aber wildtiere werden umsonst behandelt.
    alles gute für deine meise
    mfg. jürgen

  5. #30

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jürgen kuhn Beitrag anzeigen
    so wie dein tierchen aussieht,stehen die chancen sicher nicht zum besten sofort zum tierarzt
    Hallo Jürgen, das ist sicher ein gut gemeinter Vorschlag, aber da das Vögelchen seit über 4 Jahren tot ist, wird der Tierarzt wahrscheinlich nicht mehr viel tun können...

  6. #31

    Gast

    Standard foto ist zuckersüß??

    [QUOTE=Emila;302915]Hallo Welli-Fink,

    ich will dir nicht zu nahe treten, aber was bitte ist an diesen fotos einer geschundenen kreatur der ganz offensichtlich jede hilfe verweigert wird "zuckersüß?


  7. #32

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Hallo Jürgen,

    Dein Engagement in allen Ehren, aber der Thread ist wirklich schon sehr alt, da ist es für Diskussionen einfach zu spät.

    LG Lissie

  8. #33

    Gast

    Standard

    Jürgen, da dir das Thema sehr am Herzen zu liegen scheint... Warum eröffnest du nicht ein neues Thema und zeigst uns deinen "Schützling", anstatt auf diesen uralten Fotos rumzureiten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Krallen ist fast abgebrochen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:52
  2. Quartett (fast) komplett!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •