Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ciel knappert mich seit kurzem an!

  1. #1

    Gast

    Frage Ciel knappert mich seit kurzem an!

    Hallo ihr Lieben!

    Meine Henne hat eine neue "Spielidee". Bisher haben wir ab und zu mal mit einer ausgefallenen Feder gespielt.Ciel hat diese dann gefangen und ein bischen drauf rumgekaut. Ich habe sie überall damit gekitzelt. Manchmal hat sie sich an der Feder bis zu meinen Fingern vorgeknappert... Wow, dabei ist sie die Scheuste!!! Nach 1-2 Minuten ist sie dann weggeflogen.

    Vor einer Woche hat sie nach dem üblichen Federspiel ziemlich interessiert in meine Finger und meine Hand gebissen und dann irgendwann auf der Hand gesessen. Als sie gemerkt hat, wo sie ist, ist sie gleich abgehauen.
    Seit gestern geht sie sogar ohne Feder auf die Hand und beißt (teilweise ziemlich doll, sie hat einen echt scharfen Schnabel) in die Finger und die Hand.
    Heute hat sie mir noch den ganzen Unterarm abgeleckt (echt , ich habe die Zunge gesehen). Warum macht sie das auf einmal?

    LG Mareike

    PS. ich habe natürlich geduscht

  2. #2

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Sie hat Vertrauen zu Dir gefasst und möchte Dich jetzt ganz genau kennenlernen. Und da Du blöderweise keine Federn hast, weiß sie nicht wie sie Dich nett kraulen kann also untersucht sie die Beschaffenheit und das zwickt gelegentlich

    LG Lissie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
    Sie hat Vertrauen zu Dir gefasst und möchte Dich jetzt ganz genau kennenlernen. Und da Du blöderweise keine Federn hast, weiß sie nicht wie sie Dich nett kraulen kann also untersucht sie die Beschaffenheit und das zwickt gelegentlich

    LG Lissie
    Genau, sie möchte dir damit nicht weh tun

Ähnliche Themen

  1. Ciel beißt mich beim Füttern
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 21:17
  2. HILFE! Wolke knappert an Pfennigbaum!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 08:10
  3. Cookie knappert immer in meinem Gesicht
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:20
  4. Gibt es Balztänze zwischen Hennen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •