Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MEGAs: Erfahrungsberichte

  1. #1

    Gast

    Standard MEGAs: Erfahrungsberichte

    In vielen Forums-Beiträgen wurde hier bereits eine Fülle von Erfahrungen zur Thematik MEGAs weiter gegeben. Leider ist es sehr schwierig, bei den vielen Informationen den Überblick bzw. die Zusammenhänge zu behalten.
    Da ich selbst schon sehr schlimme Erfahrungen mit dieser Krankheit bei meinen Wellis machen mußte und jetzt wieder einen akuten Fall in meinem kleinen Schwarm habe, bin ich froh über jede Art von Erfahrungsberichten anderer Leidgeprüfter. Das geht bestimmt auch anderen Forums-Mitgliedern so, vor allem auch Neulingen, die sich mit der Diagnose MEGAs beschäftigen müssen.

    Vielleicht wäre es dem Einen oder Anderen möglich, in Abstimmung mit den Forums-Administratoren einmal eine zusammenhängende Darstellung der Krankengeschichte seiner Wellis aufzuschreiben. Auch wenn auf Welli.net jetzt das Thema MEGAs schon sehr umfangreich dargestellt ist, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, wie es in der Praxis funktioniert, mit der Krankheit zu "leben", welche guten und schlechten Erfahrungen bei der Behandlung gemacht wurden, wie oft und unter welchen Umständen neue Schübe auftreten etc.

  2. #2

    Pinguin
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Mariana!

    Einzelne (Erfahrungs-) Berichte können gern per E-Mail an uns geschickt werden - und diejenigen, die sich vorstellen können, in bestimmten Homepagebereichen intensiver mitarbeiten zu können, können sich für das welli.net-Autoren-Team bewerben und dabei helfen, welli.net noch besser und umfangreicher zu machen.


    Viele Grüße
    Andrea

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte+anderes
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •