Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habe ein Clickertraining Buch entdeckt

  1. #1

    Gast

    Standard Habe ein Clickertraining Buch entdeckt

    Hallo!
    Ich ein wenig in *** umgeschaut und hab das gefunden:***. Ein Clickertraining Buch. Es kostet so um die 24 Euro. Ich wurde auch schon längere Zeit auf dieses Clickertraining aufmerksam. Lohnt es sich so viel Geld auszugeben? Hat jemand das Buch? Ich wurde mich über Hilfe freuen

    Gruß Welli4812

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Welli4812,

    ich habe mir das Buch vor ein paar Wochen bestellt und finde es insgesamt ganz gut. Das Interesse meiner vier Wellis ist überraschend gross, ich hatte es mir gekauft ohne grosse Erwartungen zu haben und wollte es einfach mal ausprobieren. Feste Ziele, irgendwas mit meinen Piepsern erreichen zu müssen habe ich nicht.
    Ich bin noch nicht sehr weit mit dem Training gekommen, aber zwei meiner Hähne sind ganz wild darauf und scheinen wirklich Spass daran zu haben in den Targetstick - einem chinesischen Essstäbchen - zu zwicken und hüpfen wie verrückt auf den Ästen umher wenn es klickt, da sie genau wissen es gibt dann die leckere Hirse. Der dritte Hahn schaute erstmal skeptisch zu und hat nach ein paar Tagen dann ab und an auch mitgespielt. Meine dicke Standardhenne ist nach wie vor sehr skeptisch. Ich biete es ihr an, zwinge es ihr aber auch nicht auf. Jeder wie er mag.

    Im Buch ist alles ganz gut beschrieben, manchesmal beinahe zu ausführlich. Ich habe auch das zweite Buch, denke aber nicht, dass man es unbedingt braucht. Wenn man mal das Prinzip verstanden hat ist es einfach eigene Übungen zu entwickeln.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also so wie es Dreckspatz beschrieben hat, klingt es sehr gut, würd es mir kaufen
    lg

    sonja pipsi und Lucky





    ---------->Lucky und pipsi

Ähnliche Themen

  1. HILFE Habe Ungeziefer entdeckt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 10:11
  2. Ich habe ein tolles Buch gefunden!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:46
  3. Habe am Balkon Streifenwellis entdeckt
    Von Judith im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •