Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: meine beiden Neuankömmlinge ;)

  1. #26

    Gast

    Standard

    der grosse (Pinky) hat auch nie ne Gurke angerührt.komischerweise jetzt traut er sich ran. morgen probiere ich karotte.mal sehen ob die da ran gehen

  2. #27

    Gast

    Standard

    so....Möhrchen fressen die vier auch gern
    Anhang 38690Anhang 38691Anhang 38692

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Deine Wellis sind echt knuffig :3
    Wenn ich mal so fragen darf: Wo hast du diese
    Halterung für Obst her? Nämlich so ein Ding könnte ich
    auch gebrauchen

  4. #29

    Gast

    Standard

    so...wünscht mir glück..lasse die vier heute zusammen.hoffentlich vertragen die sich

  5. #30

    Gast

    Standard

    Anhang 38810Anhang 38811

    so...hat alles soweit geklappt

  6. #31

    Gast

    Daumen hoch

    Ist doch prima
    Sie sehen gut zusammen aus

  7. #32

    Gast

    Standard

    die erste Hirde ist geschafft.jetzt kommt die zweite Hirde.wie verhalten die sich in der Voli Da bin ich ja mal gespannt.

  8. #33

    Gast

    Standard

    Daumen werden gedrückt
    Aber ich denke es wird schon gut gehen

    Viel Spaß dann .

  9. #34

    Gast

    Standard

    Hi,

    Das ist ja schön das es so super geklappt hat .

  10. #35

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welli4812 Beitrag anzeigen
    DWo hast du diese
    Halterung für Obst her?
    Das interessiert mich auch. Hmm, vielleicht im Zoogeschäft?

  11. #36

    Gast

    Standard

    ist es eigentlich normal,dass die neuzugänger in der voli erstmal gejagt oder verfolgt werden?

  12. #37

    Gast

    Standard

    weiss das keiner ? naja.zwischendurch mal Buzzt der grosse den kleinen an,aber später jagt er ihn durch die voli. glaube müssen sich erstmal alle dran gewöhnen,dass alle vier jetzt in der voli sind.

  13. #38

    Gast

    Standard

    Es ist immer gut, wenn man - bevor die Neuzugänge mit in den gemeinsamen Käfig ziehen, am besten solange alle gemeinsam draußen sind - den Käfig etwas umdekoriert. So ist es auch für die Alteingesessenen neu und ihr Heimvorteil wird kleiner.

  14. #39

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bealu Beitrag anzeigen
    Es ist immer gut, wenn man - bevor die Neuzugänge mit in den gemeinsamen Käfig ziehen, am besten solange alle gemeinsam draußen sind - den Käfig etwas umdekoriert. So ist es auch für die Alteingesessenen neu und ihr Heimvorteil wird kleiner.
    die waren ja alle sehr lange heute draussen..alle vier..heut früh so um halb zehn hab ich sie raus gelassen,und um 16 uhr oder so waren se in der voli.naja,mit dem umdekorieren hab ich nicht gewusst.jetzt ist es leider zu spät.jetzt sind se aber grad friedlich.

  15. #40

    Gast

    Standard zwischenbillianz

    so..
    mittlerweile geht es langsam besser,mit dem zusammenleben aller viere.dank den Tipp von Bea lieben Dank nochmal.wärend die vier ausserhalb der Voli waren,habe ich die Voli einbischen umgestaltet.denke mal es lag daran,dass die beiden alten ihre stammplätze hatten und einfach es verteidigen wollten.heute hatte se den ganzen tag freiflug gehabt,um sich besser kennenzulernen.Da der grosse immer ziemlich aufmüpfig war zu dem kleinen,hat sich der kleine endlich mal auch gewehrt. nicht böse,aber halt gezeigt*ey..so nicht mit mir*.so kam mir das vor.habe in der voli 3-4 fressnäpfe verteilt.so das jeder in ruhe fressen konnte.und so hatte jeder sein futternapf.und siehe da,der grosse und der kleine fressen an einer hirse und frassen aus einem napf.das freute mich sehr und hoffe,dass es doch noch was wird.

  16. #41

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard



    Das klingt doch schon viel besser als letzte Woche... Weiter so


    LG Lissie

  17. #42

    Gast

    Standard

    naja...zwischendurch wird der kleene immernoch gejagt.aber nicht mehr so oft wie gestern.ich hoffe es legt sich bald.

  18. #43

    Gast

    Standard

    hört das mal irgendwann mal auf?mit dem gejage?

  19. #44

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Die müssen jetzt die Regeln absprechen, wer was darf. Und dazu gehört, dass die sich gegenseitig verjagen u.ä. Du stellst Dich am besten darauf ein, dass die das (mindestens) jeden Abend machen werden wenn die Schlafplätze ausdiskutiert werden und wahrscheinlich auch noch um zu klären, ob nicht doch in dem anderen Futternapf das bessere Angebot bereit liegt. Ganz legen wird sich das bei gesunden Vögeln nicht.

    LG Lissie

  20. #45

    Gast

    Standard

    na halleluija....also kann ich mich darauf einstellen,dass die jeden abend das machen?Pinky,also der grosse,ist der stänker fritze.er jagt ja nur den kleinen.die andere dame lässt er ja so halbwegs in ruhe.was kann ich machen?zuschauen ist auch blöd

  21. #46

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Solange solche Kämpfe nicht wirklich zu heftig werden (also Blut fließt oder einer gar nicht mehr ans Futter kommt) solltest Du Dich in Zurückhaltung üben und Dich nicht einmischen.

    Hast Du Dir die Seite zu Schwarmbeziehungen schon mal durchgelesen?

    Also immer schön entspannt bleiben
    LG Lissie

  22. #47

    Gast

    Standard

    Danke so ein beitrag habe ich schon gesucht na mit dem fressen geht es ja.zumindest haben die beiden vorhin an der hirse zusammen gefressen,und verjagen beim fressen konnte ich nicht beobachten.mir tut es immer so leid,dass der grosse ihn jagen tut dann muss ich mich wohl zurück halten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal hier: das sind meine beiden Wellis :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:43
  2. Meine beiden Piepser Kulle und Karlie
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:22
  3. Meine beiden Süßen Zack und Cody. <3
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:00
  4. Hier zeige ich euch meine beiden Neuzugänge
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 10:12
  5. meine beiden und ich.. :-)
    Von Antiker im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •