Hallo zusammen,

und zwar befinde ich mich auf der suche nach einem Käfig für "meine" beiden Wellis, das Problem bei der Sache ist, es muss "Schwiegermuttergerecht" sein da der Käfig noch bei ihr im Wohnzimmer steht und sie gewisse anforderungen hat... ist überhaupt nicht einfach, da er auch noch Welligerecht sein soll....

Und zwar soll er halt die richtige größe haben, soll bevorzugt schwarz sein und er muss einen Standfuß haben... außerdem muss es möglich sein ihn über eine Türschwelle in den Garten zu heben. Darf somit nicht zu schwer sein.

Preis muss ich schauen was ihr hier so empfehlen könnt.

Darf keine Voliere sein, soetwas kommt meiner Schwiegermutter nicht in die Wohnung. Soll halt auch noch schön aussehen dazu....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß leider nich wo ich noch schauen soll und ich brauche dringend einen Käfig für meine beiden Motzköpfe, da der Weiße Käfig aufgrund diverser Vögel schon ordentlich Lack gelassen hat.

Der jetztige Käfig is 52x52 hoch ist er schätze ich mal so knappe 85cm der neue Käfig sollte größer sein als dieser, will den beiden ja keinen Platz wegnehmen.

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen.

Lieber Gruß
Natascha