Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Wie sehen Rainbows eigentlich aus?

  1. #51

    Yke
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Yke


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    oooh, sind die schön
    Also ich nehme an, dass er Standart züchtet. So genau weiss ich das nicht. Er hat aber kleine Wellis, die Hauben auf dem Kopf haben. Ich finde ja, sie sehen aus, als hätten sie eine Tonsur. Und dann hat er etwas größere, da sind ganz Grellgelbe dabei ohne Muster, so wie Tweety und auch Grüne und Blaue und wenn ich mich nicht irre, auch weisse. Und ein ganz hübscher Mauve-Farbener Leider möchte er den für die Zucht behalten, der hätte mir sehr gut gefallen.
    Aber ich bin schon froh, wenn ich Wellis bekomme. Wenn man sie erst mal lieb gewonnen hat, dann sind sie eh die allerschönsten der Welt.

  2. #52

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Die höheren Preise kommen natürlich durch die Seltenheit und hohe Nachfrage zustande.
    Ich kenne auch niemanden, der unter 50 € nimmt, die Preise bewegen sich nach meinen Informationen zwischen 50 und ca. 300 €.
    Spontan fallen mir da so drei bis vier Züchter ein, möchte ich behaupten.
    OK, klar, die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis, keine Frage, das verstehe ich vollkommen.
    Ich persönlich würde da aber nicht mitziehen, weil ich einfach nicht einsehe, a) warum ein Welli mehr wert sein soll als ein andere und b) warum ich einen Züchter mit meinen Geld auch noch unterstützen soll, der diese Meinung stärkt. Richtig, ist schon schick, bedeutet in meinen Augen aber nicht, dass ein Rainbow 4 bis 10 x mehr wert sein soll als ein Normaler. Gerade, weil wir hier von HBs sprechen, die an keinen Ausstellungen teilnehmen und keine Preise einheimsen etc.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sehen Wellis eigentlich bunt?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 08:28
  2. Stimmt es, dass Rainbows eher kränkeln?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 07:44
  3. Rainbows und Gesundheit
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 17:30
  4. Rainbows und andere Schönheiten
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •