Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ~Marknname~ in Ordnung?

  1. #1

    Gast

    Standard ~Marknname~ in Ordnung?

    Hallo!
    Habe da mal eine Frage ich gebe den beiden zur zeit xxx ist das in ordnung?Weil die paula ja doch ein kleines bäuchlein hat!

    Ps:Wann kommt eigentlich die erste Mauser?
    Mein Paul ist anfang August geschlüpft!


    Liebe Grüße Anni

  2. #2

    Gast

    Standard

    XXX.. !!


    tut mir leid, aber wir dürfen die Name oder auch die ersten 3 Buchstaben des Futter nicht öffentlich erwähnen, sofern es sich um ein Produkt handelt, welches wirklich nicht empfehlenswert ist

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Was könnt ich denn dann am besten verfüttern?kenne sonst nichts anderes!

  4. #4

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schau mal da,
    da siehtst Du wie Dein Futter abgeschnitten hat: http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.c...4082:5809:8104


    Es hängt aber oft nicht nur am wenig empfehlenswerten Futter sondern auch an der Futtermenge. Eine Teelöffel Futter pro Vogel reicht für einen Tag. Keine Knabberstangen, die sind genauso ungesund wie das Futter der gleichennamigen Hersteller und man kann sie auch selbst backen, siehe hier: https://www.welli.net/r-ern-knabberstangen.html
    Kolbenhirse sollte man auch in Maßen füttern.

    Was eine weiter Möglichkeit ist, ist Knaulgrasssamen unter das Futter zumischen und damit eine Diät zu machen. Aber die beste Diät funktioniert nur, wenn man sich auch an die Megen hält und nicht doppelt soviel in den Futternapf macht.

    Ich werde Dir eine PN, private Nachricht, zusenden mit 4 Internetadressen, wo man gesundes und gutes Wellifutter beziehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Wellis Auge ist nicht in Ordnung!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 23:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •