Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Auf Wiedersehen meine liebe Kiki

  1. #1

    Gast

    Standard Auf Wiedersehen meine liebe Kiki

    Am Mittwoch ist meine Kiki (im Bild rechts, mit Tabbi) im Alter von 11 Jahren und 4 Monaten verstorben. Morgens setzte sie sich nach dem Frühstück schon wieder auf die Schaukel, plusterte sich auf und schloss die Augen, da ahnte ich es schon. Und als ich abends von der Arbeit kam - wo ich schon prophylaktisch angekündigt hatte, evtl. am nächsten morgen zum Tierarzt zu müssen -, lag sie in einer Käfigecke.
    Wahrscheinlich hat ihr der Tod von Berti vor 2 Monaten doch entscheidend zugesetzt. Ich bin aber dankbar, sie über sechs Jahre bei mir gehabt zu haben. Sie war die sanfteste und sensibelste Henne, die ich je hatte, auch wenn sie nicht zahm war, und ich werde sie genauso vermissen wie Berti.

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Das tut mir Leid
    Aber 11 Jahre ist schon ein stolzes Alter für einen Wellensittich. ich bin sicher, die Grande Dame hatte eine schöne Zeit bei dir!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ach wie traurig. Vicky das tut mir so leid

    Aber sie hatte ein schönes Leben bei dir! Für Tabbi ist es aber auch traurig, er hatte eben erst eine neue Freundin bekommen.

    Fühl dich ganz fest gedrückt von mir, wenn du was brauchst meld dich einfach.

    lg Jule

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das ist schlimm, eine so gute "Freundin" zu verlieren. Aber mit über 11 Jahren war sie ja eine richtige Welli-Oma. Sie hatte ein schönes Leben bei Dir und war ein glücklicher kleiner Pieper.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!

  5. #5

    Gast

    Standard

    das tut mir aber sehr leid für dich

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mir tut es auch sehr leid,aber du hast ihr ein sehr schönes Leben bereitet und das ist das wichtigste.Sie hatte es immer gut bei Dir und ist nun im Regenbogenland bei all unsern liebsten Wellis.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist ja schade ,mein Beileid ;(
    Sicher,sie hatte ein schönes Leben bei dir und ihr schönes Leben wird jetzt weitergehen.
    Alles Gute für Dich.

  8. #8

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Das tut mir leid. Allzeit guten Flug im Regenbogenland, kleine Kiki.

    Alles Gute auch für Tabbi.

    LG Lissie

  9. #9

    Gast

    Standard

    Oh das tut mir leid Ja Kiki hatte wirklich ein schönes Alter.Es ist zwar kein Trost,denn es schmerzt immer sehr wenn man einen kleinen Liebling verliert. Kiki wird nun im Regenbogenland mit allen andern die dort sind umherfliegen und es schön haben. Mit liebem Gruss ursula

  10. #10

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Mein Beileid Kann Dich gut verstehen wie weh es tut so eine kleine Freundin wie es Kiki war zu verlieren. Ich wünschte die Wellis würden läger leben. Kopf hoch
    LG Sany

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ohh liebe Vicky ich habs erst jetzt gelesen.Das tut mir unheimlich leid,ich bin froh die kleine Maus noch lebend zu erleben und sie war echt eine schönheit.11 Jahre sind ein stolzes alter und sie hatte es ja wirklich schön bei dir.Lass dich mal ganz lieb in den arm nehmen

Ähnliche Themen

  1. Meine Neuen Mitbewohner Kiki & Chico
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 19:46
  2. Auf Wiedersehen, kleine Kiki....
    Von Geiermama5 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 07:18
  3. Welche Farbschläge haben meine Wellis Kiki und Bob?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 10:52
  4. Meine Kiki muss abnehmen
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 14:14
  5. Auf Wiedersehen im Regenbogenland, meine Süßen!
    Von pearl9662 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •