Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wir haben eine neue Voliere

  1. #1

    Gast

    Daumen hoch Wir haben eine neue Voliere

    Hallo,

    wir haben jetzt endlich eine größere und bessere Voliere

    Es gibt bei einer bekannten Zoohandelskette mit *** seit einer Woche eine Voliere mit den Maßen 120x 60x 108cm (BxTxH). Für 199€ plus 50€ Ständer.
    Ich habe jetzt eine Woche hin und herüberlegt-ist ja kein Pappenstiel. Habe noch überall woanders geguckt aber nix gefunden.

    Daher hab ich sie heute geholt, es gab nochmal 10% Rabatt.

    Jetzt ist sie aufgebaut und die Vögel sind am Umziehen. Mehr oder weniger

    lg Jule

    PS: ab nächste Woche ist sie bundesweit in vielen Märkten im Angebot für 149€ (Ständer nochmal extra)

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Sieht klasse aus
    Aber wieso hast du sie denn dann nicht nächste Woche geholt?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Aber wieso hast du sie denn dann nicht nächste Woche geholt?
    Das hab ich erst zuhause erfahren, da dann die Werbung im Briefkasten lag. Und die Verkäufer haben gemeint, da er neu ist gibt es erstmal keine Vergünstigungen.

    Aber ich bin trotzdem gut weggekommen. Denn durch einen Fehler der Kasse hab ich statt 230€ nur 179€ bezahlt
    Nächste Woche hätte ich 149+ Ständer 199€ bezahlt

  4. #4

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus
    Aber wieso hast du sie denn dann nicht nächste Woche geholt?
    Tolles Teil. und lass mich raten: auch hier hat sich die alte Weisheit bewährt - wenn man gaaaanz lange gesucht hat, sich endlich entschieden hat und alles aufgebaut ist (spätestens wenn die lieben Federknäuel eingezogen sind und sich so wohl fühlen dass ein Umtausch keinesfalls mehr in Frage kommt) entdeckt man ein vielleicht doch besseres Angebot ...

    LG Lissie

  5. #5

    Gast

    Standard

    Sieht toll aus.

  6. #6

    Gast

    Standard

    schön geräumig, der preis ist ja fast unschlagbar!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke euch

    Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
    sich so wohl fühlen dass ein Umtausch keinesfalls mehr in Frage kommt) entdeckt man ein vielleicht doch besseres Angebot ...
    Naja, ich wusste schon dass ich sie haben will. Volieren mit 1,20m Breite gibt es ganz selten.
    Und hätte ich heute nicht so ein Schnäppchen gemacht hätte ich mich wegen dem nächstwöchigen Angebot schwarz geärgert. Aber ich bin ja leider kein Hellseher

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich habe den Käfig auch schon gesehen.
    Ich finde ihn super und habe mir schon überlegt ihn für meine 4 Wellis zu kaufen aber meine Eltern wollten mir lieber selbst eine Voliere bauen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Fink Beitrag anzeigen
    Ich habe den Käfig auch schon gesehen.
    Ich finde ihn super und habe mir schon überlegt ihn für meine 4 Wellis zu kaufen aber meine Eltern wollten mir lieber selbst eine Voliere bauen.

    bei dem günstigen Preis würde ich mich fragen ob es sich da noch lohnt eine selbst zu bauen?! ich hab zwar noch nie eine gebaut, aber du brauchst ja auch ordentlich vernünftiges Material und hast natürlich ne Menge Arbeitsaufwand wenn dus vernünftig machen will. ich glaub bei dem Preis und der Größe, wenn dann nioch die Verarbeitung stimmt ist das ein tolles Angebot

  10. #10

    Gast

    Standard

    Soo, alle Vögel umgezogen

    Wegen der Verarbeitung: Ich finde für den Preis ist es angemessen. Bisher konnte ich keine gravierenden Schwachstellen erkennen, manchmal klemmt irgendwas. Aber ich komm klar und die Vögel bisher auch.
    Er sind keine scharfen KAnten oder Gefahrenstellen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Dann gibt es bestimmt bald Bilder? Schön das alles geklappt hat.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Natürlich gibbet Bilder Mehlwürmchen

  13. #13

    Gast

    Standard

    Sehr schöne Bilder,danke schön.

    Ich finde es klasse das sie den Käfig so schnell angenommen haben.Meine würden erstmal gar nicht in die Nähe gehen.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ach das haben alle so bisher gehandhabt. Als Oskar und Pauline den Neuen bekamen ging es genauso schnell.

    Und als Fips und Quintus dazukamen, sind die nach der Quarantäne auch ganz zielstrebig hinmarschiert und haben sich einfach hereingesetzt. Pauline hat zwar Tobsuchtsanfälle bekommen, aber egal

  15. #15

    Gast

    Standard

    wirklich sehr schön. auch die einrichtung ist sehr abwechselungsreich gestaltet. deine wellis werden stolz auf dich sein

  16. #16

    Gast

    Standard

    Meine letzten vier sind den anderen einfach in die voli gefolgt,fand ich cool.Aber normal alles was neu ist könnte ja beißen.Aber ich liebe sie so wie sie sind.Manchmal fliegen sie ganz nah an meinem Kopf vorbei.Streifflug.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 09:39
  2. Villa Casa 90 - haben nun doch eine Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 16:13
  3. Hilfe eine neue Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:43
  4. Meine Wellis haben ihre neue Voliere erobert
    Von deestar7 im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 21:04
  5. Schöner wohnen haben eine Voliere selber gebaut
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 16:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •