Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Knaulgras beliebt bei Wellis?

  1. #1

    Gast

    Frage Knaulgras beliebt bei Wellis?

    Huhu

    Ich habe ein Video gesehen wo Wellis (angeblich) das erste mal auf die Hand gekommen ist und das wegen Knaulgras ?!?
    Ist diese Zeug wirklich so beliebt?
    Dachte eigl. das es Hirse ist, ich kenn mich da ja (NOCH) nicht so gut aus

    (sorry wegen dem "Überschriftsrechtscheibe-fehler"

  2. #2

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Einfach ausprobieren, was Deinen besser schmeckt

    Auch bei Wellis sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe hier z.B. jemanden, der für frisches Grünzeug (fast) alles macht.

    LG Lissie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hehe achso

    Nja um es auszuprobieren muss ich ja erst mal Wellis haben

  4. #4

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh schön, dass du trotzdem schon hier bist! Wann ziehen denn die süßen bei dir ein? Oder ist das noch gar nicht raus?
    Vielleicht können wir die ja noch 2 schöne Abgabewellis ans Herz legen. Es ist schön, suchenden Tieren ein Zuhause zu geben und sie sind wirklich sehr dankbar dafür!

    Ich persönlich werde nie wieder einen Welli beim Züchter oder im Zoohandel kaufen. Es gibt genug kleine Spatzen, die viel dringender ein schönes Heim brauchen

    Von meinen 7 sind 2 Abgabevögel und 1 zugeflogen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Uii zugeflogen?
    Na das ist Glück oder?

    Ehm nja da ich 13 bin muss ich meine Mum noch ein bisschen "bearbeiten".

    Ich hätte eigl. auch gern zahme Wellis und einen Jungvogel zu zähmen würde mich echt reizen!

  6. #6

    Gast