Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Kleiner Großeinkauf für meine Geier

  1. #1

    Gast

    Standard Kleiner Großeinkauf für meine Geier

    Ich hab mir einfach mal gedacht, kauf ich mal was für meine Fluggeister

    So sieht der Käfig nu aus (ich brauch eindeutig einen größeren.. ) :

  2. #2

    Gast

    Standard

    Harmlos
    Bei mir ist mehr drin im Käfig...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich besorg mir eh einen neuen Käfig und es komtm noch mehr Zubehör rein
    Musst du nur Geduld haben.. ich muss mir alles selbst kaufen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    und wann kommen die nächsten 2 wellis dazu? D:

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wird wohl schwerer als ich dachte TT__TT

    Ich kauf den Käfig und das Zubehör :3
    Und dann üebred ich Papa das ich mri zwei Geier kaufe.. *.*

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Wird wohl schwerer als ich dachte TT__TT

    Ich kauf den Käfig und das Zubehör :3
    Und dann üebred ich Papa das ich mri zwei Geier kaufe.. *.*

    Warum kaufen?
    In den Vermittlungsrubriken sind so viele süße Flauschies, die ein neues zu Hause suchen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Warum kaufen?
    In den Vermittlungsrubriken sind so viele süße Flauschies, die ein neues zu Hause suchen.
    Meine Eltern
    Dazu braucht man doch sicherlich die Adresse des Empfängers.
    Und meine Ellis wollen halt nicht das ich die weiter geb

  8. #8

    Gast

    Standard

    Verschicken würd ich die kleinen sowieso nie wer weis was der Spediteur mit denen anstellt, gibts keine bei dir in der nähe die abgeholt werden könnten? Wenndes bei nem ordentlichen Züchter kaufst musste deine Adresse ja auch rausrücken

  9. #9

    Gast

    Standard

    schöner käfig

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Meine Eltern
    Dazu braucht man doch sicherlich die Adresse des Empfängers.
    Und meine Ellis wollen halt nicht das ich die weiter geb
    Muss man ja nicht unbedingt.
    Kann man abholen, oder sich auf halben Weg treffen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ja das ist schon klar, nur meine Eltern stellen ich immer erstmal quer..
    Sodass ich nciht mal erklären kann

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ja, für nicht Welli verrückte ist es unverständlich wozu man mehr als 2 Vögel halten will, von daher kann ich deine Eltern schon ein Stück weit verstehen. Einfach hartnäckig bleiben dann wirste sicher ein neues pärchen aufnehmen können

  13. #13

    Gast

    Standard

    Mein Vater hab ich halb rum gekriegt, nur meiner Mutter...
    Die versteht ja nicht, sie ist Katzenfan und ich Vogelfan.

    Ich versteh einfach nicht warum sie mir mein Liebstens nicht erlaubt...
    Gut in den letzen Jahren starben 5 Vögel, aber ich hab alles getan um ihnen zu helfen.
    Ich hab bisher Futter, Zubehör und Sand gekauft..
    Noch nie hatte ich Hilfe bekommen...
    Und dann verbieten die mir das ich meinen Bestand wieder auf vier aufstocken will?
    Die denken, das ich die 5 verstorbenen ersetzen will, doch das kann keiner.
    Ich hab meinen Papa gesagt, das für mich ersetzen ist, wenn ich z.B. einen komplett weißen Vogel mit schwarzen Augen kaufe und ihn wieder Flocke nenne
    Immer wieder kommen sie mit der Aussage, sie sterben uns von der Stange weg

    Danach ist die Diskusion von ihrer Seite aus beendet...
    Meine Mam brüllt mich dann an und ich weiß nicht mehr weiter

    Ich soll warten bis ich ein eigenes Haus habe

    Nur weil sie ihre achso tolle Katze hat, darf ich mein Leben (die Wellis) nicht ausleben...
    Wie gesagt ich zahl alles selber....

  14. #14

    Gast

    Standard

    Sauerrei aber Eltern haben eben immer recht
    In deinem Alter biste halt in ner ungünstigen Position. Tut mir echt leid für dich das ne Katze wichtiger ist als die Vögel (ich mag Katzen eh nicht und bin allergisch drauf ) Ersetzen kann man einen Vogel ja eigentlich gar nicht jeder ist was besonderes und wenn es wirklich nur Pech war das euch 5 gestorben sind ist das gleich doppelt hart

  15. #15

    Gast

    Standard

    Dann wartest du halt, bis du eine eigene Wohnung hast.
    Versorg deine Zwei.
    Wenn in einem Jahr fünf Vögel wegsterben, hätte ich auch erst mal Muffensausen.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Torain Beitrag anzeigen
    Sauerrei aber Eltern haben eben immer recht
    In deinem Alter biste halt in ner ungünstigen Position. Tut mir echt leid für dich das ne Katze wichtiger ist als die Vögel (ich mag Katzen eh nicht und bin allergisch drauf ) Ersetzen kann man einen Vogel ja eigentlich gar nicht jeder ist was besonderes und wenn es wirklich nur Pech war das euch 5 gestorben sind ist das gleich doppelt hart
    Katzen sind süß
    Aber meine Mam verschlechtert immermehr das Imige der Katzen, wenn sie mir meine Vögel nicht lässt Ich weiß keine Katze kann dafür, aber das hängt auch mit Eifersucht zusammen.. Meine Schwester bekommt alles was sie will und ich.. ich musste mir immer alles erkämpfen, si eist ja die jüngere und die Oberprinzessin Wie gesagt Eifersucht...

    Und das ist sehr hart für mich Immer wenn ich höre das die Ersetzt werden sollen, weil ich vier Vögel will könnt ich anfangen zu weinen. Ich liebe meine Vögelchen alle 7! Keiner ist wie der andere, alles eigene Individuelle süße Wesen

    Ich will vier Vögelchen weil ich, seit Kuro gestorben ist, kein meckern, turteln, keckern, schimpfen oder gurren mehr hörte und 2 Vögelchen mir leider zu leise sind (Ich hab sie trotzdem lieb ) Ich brauch das Geräusch von 4 Geiern, ohen kann ich nicht mir Und mein Freund mag keine Wellensittiche, also muss ich mich wohl selbst bei ihm mit wenigen Wellis auskommen, wenn ich irgendwann zu ihm ziehe..

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Dann wartest du halt, bis du eine eigene Wohnung hast.
    Versorg deine Zwei.
    Wenn in einem Jahr fünf Vögel wegsterben, hätte ich auch erst mal Muffensausen.
    Nein nein.. das hast du falsch verstanden..

    Letzes Jahr sind Smarty und Pixie verstorben udn dieses Jahr Flocke, Paulie und Kuro

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Nein nein.. das hast du falsch verstanden..

    Letzes Jahr sind Smarty und Pixie verstorben udn dieses Jahr Flocke, Paulie und Kuro
    Das Jahr ist auch erst halb rum.
    Aber egal ob nun in einem Jahr oder anderthalb, vllt mußt du deiner Mom einfach erst mal Zeit geben.
    Und wenn sie es erlauben würde, was machst du dann, wenn du zu deinem Freund ziehen willst? Wenn er ja auch nicht so viele mag.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hey dann hab ich dir sogar was voraus meine 2 Zicken machen genug Lärm das mans stellenweise noch auf der Straße hören kann.
    Aber es spricht ja für dich das du trotz dem ganzen Unverständnis alles für deine Vögel tust. Früher oder später wirst du deine 4 Vögel bekommen

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Das Jahr ist auch erst halb rum.
    Aber egal ob nun in einem Jahr oder anderthalb, vllt mußt du deiner Mom einfach erst mal Zeit geben.
    Und wenn sie es erlauben würde, was machst du dann, wenn du zu deinem Freund ziehen willst? Wenn er ja auch nicht so viele mag.
    Die Geier sind bei mir im Zimmer, sie sieht nichts, erlebt nichts und macht nichts mit ihnen.
    Das einzige was sie mitbekommt ist, das sie manchmal keckern. Das ist es ja was ich nicht verstehe.. Sie weiß gar nichts von ihnen und wenn ich mal meine Wünsche äußere, werd ich angemault oder angeschrien...

    Zitat Zitat von Torain Beitrag anzeigen
    Hey dann hab ich dir sogar was voraus meine 2 Zicken machen genug Lärm das mans stellenweise noch auf der Straße hören kann.
    Du hättest noch nie 5 Wellis, mei das ist ein Chaos Und du hattest bestimmt noch nie einen verliebten Kuro gesehen.. Wenn du schon mal mehr als 2 Wellis hattest, willst du nicht nur 2 sondern vielleicht gleich alle die du siehst (Mach das lieber nicht, wir wollen ja im Kopf klar bleiben )

  21. #21

    Gast

    Daumen runter

    Vllt. ist das Problem das sie gar nichts davon weis. Wenn jemand der keine Ahnung hat hört das man Vögel hat finden die meisten das irgendwie langweilig. Nur einmal angefangen kann man nicht mehr von loskommen

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zeig deiner Mam doch n mal paar Bilder von deine Wellis und zeig ihr
    wie sehr du Wellis liebst.

  23. #23

    Gast

    Standard

    Reselchen, die interessiert sich nicht mal für die Vögel
    Sie sagt zwar das sie die Vögel genauso liebt, aber ich glaub ihr nicht, wenn ich anfang von Tori (oder alle anderen) zu schwärmen ignoriert sie das und will Katzenbilder sehn

  24. #24

    Gast

    Standard

    dann fotografiere deine Katze und nehm Toris Kopf und schneid den Kopf von Tori auf
    Helena

  25. #25

    Gast

    Standard

    Na wie das ma aus schauen würde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Geier und Kamille
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:07
  2. Möchte hier mich und meine Geier vostellen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 00:53
  3. Stelle meine anderen Geier auch mal vor!
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 09:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •