Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: New Madeira Double - Farbe?

  1. #1

    Gast

    Standard New Madeira Double - Farbe?

    Hallo,

    meine Mutter hat heute Kira dabei erwischt, wie sie hingebungsvoll am Käfiggitter genagt hat Da wird wohl ein neuer Käfig fällig, der entsprechend hart beschichtet ist... Ich liebäugle ja schon länger mit der New Madeira Double, und wie es der Zufall will, ist sie gerade im Parrotshop im Angebot. Allerdings nur in der Farbe "Platinum"... Nun wäre meine Frage an die Montana-Cage-Besitzer, ob die Farbe für die Welli-Äuglein ok ist. Oder ist das zu hell?
    Für Infos wäre ich sehr dankbar...

  2. #2

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hey, ich habe zwar nicht viel anhnung von käfigen und drum und dran, aber könntest du vielleicht mal einen Link reinstellen?

    Würde mich nur mal so interessieren, da ich mir auch einen neuen Käfig anschaffen will.
    Wahrscheinlich schon morgen ;D

    LG Pioni

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    hier der Link zum Angebot: http://www.parrotshop.de/products/de...ana-Cages.html

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mist
    Habe mir erst vor kurzem genau in genanntem Shop die Madeira 2 gekauft weil der Rest zu teuer. Tstststss.
    Naja, auf jeden Fall habe ich Platinum, das ist einfach grau. Ich finde es sehr angenehm, nicht sehr hell. Weniger aufdringlich als das dunkle Antik.

    LG

  5. #5

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Dankeschöön!

  6. #6

    Vampire G
    Ist Futterfest Benutzerbild von Vampire G


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Amy, Artus, Blue, Fanta, Flummi, Hexe, Lemon, Midori, Niji


    Album von Vampire G

    Standard

    Ich hab die Double in Antik.
    Das Ding ist einfach klasse.
    Die dunkle Farbe passt aber auch in unsere Wohnung. Die helle hätte wahrscheinlich doof ausgesehen bei uns.
    Der Vorteil bei der dunklen Farbe ist, dass man besser reinschauen kann,... finde ich jedenfalls.
    Egal für welche Farbe du dich entscheidest, mit der MD biste auf jeden Fall gut bedient!!!
    Der Preis ist super! Ich hab letztes Jahr 300 € bezahlt plus Versand.

    Hier mal ein Bild


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke an euch alle, vor allem Vampy fürs Bild - habe das schon bei meinen Recherchen gesehen und finde die Lösung mit den Sitzbrettchen vor den Türen super Dann werde ich mir die Voli wohl bestellen... mir wäre sie in antik auch etwas lieber gewesen, aber da ich zur Zeit finanziell nicht so gut dastehe, bin ich froh um jeden Euro, den ich sparen kann! Waren ein bisschen viel hohe TA-Rechnungen in letzter Zeit... Da die Gitterfarbe aber grau und nicht ganz weiß ist, wird sie hoffentlich ok für meine Wellis sein (der jetzige Käfig hat petrolfarbene Gitter).
    Muss mir dann noch überlegen, wie ich es mit der Bird Lamp mache, habe bis jetzt die kompakte mitsamt Reflektor, die leuchtet dann aber nur einen kleineren Teil der MD aus, denke ich. Vor kurzem ist sie aber eh kaputt gegangen, und die Kompaktlampe ist erst wieder ab September lieferbar. Ich kann also noch ein Weilchen überlegen, ob ich wieder die Kompaktlampe oder eher die Leuchtstoffröhre nehme...

Ähnliche Themen

  1. Madeira Double- Farbe?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:02
  2. @ Merit: Fotos der Madeira Double
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:15
  3. Genaue Breite Montana Madeira Double?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 15:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •