Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Mal ein gemischtes Flieger - nichflieger Doppel :)

  1. #1

    Gast

    Standard Mal ein gemischtes Flieger - nichflieger Doppel :)

    So sieht das immer aus wenn meine Krawallos Freiflug haben. Und der arme Motzi immer inner *Schußlinie*


    Das Foto hat meine Älteste gemacht

  2. #2

    Gast

    Standard

    Süßes Quattro!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ach Göttchen wie süß
    Und der kleine erst der keine Schwanzfedern hat............. nicht schön für ihn,aber supersüß

  4. #4

    Gast

    Standard

    Echt süße Federbällchen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tapsi Beitrag anzeigen
    Ach Göttchen wie süß
    Und der kleine erst der keine Schwanzfedern hat............. nicht schön für ihn,aber supersüß
    Und gerade die ist es die es Faust dick im Schnabel hat *gg* Hexe heißt die Dame und wie auch bei Motzi paßts einfach nur

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mal ein paar neue Fotos

  7. #7

    Gast

    Standard

    du hast da echt wunderschöne wellensittiche bei dir zuhause, alle 4 haben wunderschöne farbschläge

  8. #8

    Gast

    Standard

    Danke Dir

  9. #9

    Gast

    Standard

    Stimme Shehzadi voll und ganz zu
    Sehr süß die vier !

  10. #10

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die vier sind wirklich außergewöhnlich! Freue mich immer wieder zu sehen, dass es ihnen bei dir jetzt endlich so gut geht !

  11. #11

    Gast

    Standard

    Calea... von den vieren sind nur noch zwei da

    Motzi verstarb von Sonntag auf Montag und Hexe mußte ich gestern Abend noch erlösen.
    Für Beide war es wohl das Beste, aber es Schmerzt die Kinder und mich ...

    Hexe war ein einziger lebender Tumor. Der eine den wir am Anfang gesehen haben muß in den 14 Wochen ordentlich gestreut haben und letztendlich selber auch noch gewachsen sein. Ich werde nicht schreiben wie sich das gestern alles abgespielt hat, aber wir sind alle ziemlich am Ende.

    Die Beiden haben jetzt ein schönes Plätzchen im Regenbogenland und können endlich wieder Fliegen und alle Schmerzen haben ein Ende....

    Ich bin froh die Zeit mit ihnen gehabt haben zu dürfen...

  12. #12

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh xanomee, du Arme! Das sind ja fürchterliche Nachrichten. Das tut mir so schrecklich Leid.
    Lass dich mal ganz doll drücken.
    Du hast so viel für die zwei getan...Ich hab irgendwie gedacht, die beiden hätten es jetzt geschafft. Mit so einer Nachricht hab ich gar nicht gerechnet...
    Immerhin durften sie noch ein paar tolle Wochen bei dir haben!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Wie traurig :´( und gleich 2 so schnell hintereinander

    mein beileid

  14. #14

    Gast

    Standard

    Oh nein, und ich wollt grade schreiben, wie süß Hexe ist. Mein Beileid.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Laaange ist es her das ich hier was geschrieben hab. Warum, wieso und weshalb lass ich mal aussen vor, nicht böse sein. Ich hab mich entschieden hier weiter zu schreiben, da so die die mich noch *kennen* wissen um wen es geht

    Anfang September 2013 ist dann Quacksi verstorben. Filou, mein kleiner gelber Federbrummkreisel, ist fast durchgedreht. Er schrie in einer Tour, hing an den Gitterstäben verfolgte mich mit blicken.... Diese Schreie sind mir durch Markt und Sögestrasse (sagt man hier bei uns so) gegangen.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe einen kleinen Privaten Züchter gefunden und mit ihm einen termin ausgemacht. Vorher hatte ich sämtliche Tierheime und andere Anlaufstellen auf der Suche nach einem älteren Welli abgeklappert. Hatte aber kein *Glück* (Glück für die Wellis das sie in keine Notsituation geraten sind )

    Wie das so ist, ich wollte einen älteren Welli aus Rücksicht auf Filou aber verliebt haben wir uns in 2 Kückies *seufz* Kückies und dann auch noch zwei....
    Wat solls, Entscheidung fiel und die Beiden zogen bei uns ein. Seit dem ist hier ständig was los. Ich hab Muskelkater im Bauch, Filou blüht regelrecht zu höchstform auf und ist so agil und mutig wie noch nie. Ihr erinnert Euch???? Filou ist auch einer der Notfallwellis. Das Dickerchen ist echt der helle Wahnsinn. Hans Dampf in allen Gassen.

    Nachdem wir dann sicher waren das wir eine Henne und einen Hahn *erwischt* haben, waren wir vor einer Woche wieder beim Züchter und haben uns Nummer 4 ausgesucht. Nun sind unsere FantaVier vollständig. Von Angriffen auf Schwanzfedern und Füßchen mal abgesehen verstehen sich die Vier wunderbar.

    Filou füttert alle drei und er versucht auch bei allen dreien *aufzusitzen* Der eine Hahn ahmt ihn nu nach und versucht das gleiche bei Filou der dann erstmal wieder klarstellen muss wie es in seiner Voli läuft *lach*

    Ich hab noch nie Wellis gesehen die so viel Schabernack treiben und über Kopf hängen. Ich glaub der Züchter hat vergessen zu erwähnen das er Flederwellis züchtet

    Nu aber erstmal Fotos von den Quatschköppen...

    Bild 1: Angel und Smilie. Bild 2: alle Viere. Bild 3: Speedy


    Edit... musste Bilder hochladen neu lernen *kopfschüttel*

  16. #16

    Gast

    Standard

    Kücki-Knopfaugen-Alarm

    Wirklich hübsche Neuzugänge und ein bisschen Aktion in der Bude ist doch schön

    Wünsche euch vier alles gute

    lg
    Rehlein

  17. #17

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Man weiß gar nicht was man zuerst soll....trauern um deine lieben Wellis,
    schreien mit Filou oder sich gleich freuen, weil du so nette drei Neue gefunden hast!
    Ich freue mich auf jeden Fall für euch und für Filou, der ja scheinbar gleich tausend
    Gefühle auf einmal hat....auf jeden Fall findet er es wohl super, das sie da sind!

    Ich gratuliere auf jeden Fall und hoffe, die vier vertreiben euch die Trauer, auch
    wenn immer ein bißchen davon bleibt.

    Alles Liebe,
    Dani

  18. #18

    Snuggle73
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Snuggle73


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Snuggle73

    Standard

    Oh, noch eine Bremerin :-) Kam mir gleich bekannt vor der Spruch, durch Markt und Sögestraße :-) Deine 4 Flauschis sind ja zuckersüß, und Filou hat anscheinend jetzt ne ganze Menge action um sich herum. Es tut mir natürlich leid, um deine verstorbenen Wellis :-( Umso mehr Spaß wünsche ich euch aber nun mit der neuen Rasselbande :-)

    Lieben Gruß, Nicole mit Ratz & Rübe

  19. #19

    Gast

    Standard

    Danke Euch.

    Filou versucht sich einen Harem aufzubauen Die Anderen werden erst gefüttert und angeflirtet und dann versucht er *aufzusitzen*.
    Ich komm aus dem lachen kaum noch raus.

    Wir vermissen die anderen Schnugels, aber das gehört leider auch zum Leben.

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr zwei Tiefflieger
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 22:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:45
  3. Flieger, Korkröhre und ein Welliklo
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •