Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Vorstellung meiner Lieblinge

  1. #1

    Gast

    Standard Vorstellung meiner Lieblinge

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte euch mal meine Süßen vorstellen.
    Ich besitze 7 Geierleins, davon sind es 4 Herren und 3 Damen.

    Beim ersten Bild ist das links Fips und rechts Cleo, sie zwei sind eigentlich verpaart, wobei grad zur Zeit sehr viel fremdgeknutscht wird. Beim 2. Bild handelt es sich um Speedy und Krümel. Krümel ist leider Ende Juni gestorben, was mir das Herz zerbrochen hat. Die zwei waren ebenfalls Paar. Speedy (links) ist mein flugunfähiger Spatz. Er ist so ein Flitzer.
    auf dem 3. Bild das ist Bella. Eine dicke Truller ist sie geworden.
    auf dem 4. BIld das ist Monty, noch als Küken. Mittlerweile ist er ein stattlicher Kerl geworden. Muss ich aber erst noch fotografieren. Der junge Mann hat die Selbstbefriedigung für sich entdeckt.
    auf dem 5. Bild das ist meine Issy. Sie ist rotzfrech, auf dem Bild kratzt sie ihren Kopf. SIe macht das jeden Tag. und sie liebt es.

  2. #2

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hey Sabrina,

    das sind richtig tolle Fotos von deiner süßen Bande! Am Besten gefällt mir das Kratzbild von Issy
    Aber dein Monty sieht ja genau so aus wie mein Chilli! Etwa Zwillinge?!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    so weiter mit meinen Süßen:

    Issy beim Dösen, hat sie ziemlich schnell für sich entdeckt. Mittlerweile liebt es auch Cleo so dazuliegen. Da ist immer ein Gedrängel aufm dem Brett.
    Dann nochmal Fips in der Nuss.
    Beim 3. Bild stelle ich euch noch Sammy vor. Er ist mit Bella verpaart, wobei derzeit alles durcheinander ist bei den Pärchen seit Krümel nicht mehr da ist.
    Und meine Cleo mit Karottenschnutte. Da war sie auch noch nen Küken.

    so ich hoffe ich hab keinen meiner Geierleins vergessen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke schön. Tatsächlich sieht wirklich so aus. Und auch so nen Frechdachs?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Da kommt der Halbprofi mit seinen superduper Fotos und stellt unser Geknipse in den Schatten. Pfff.

    Aber die Geier können ja nix dafür, dass die Mama so gut Fotos schießen (und bearbeiten :p) kann.

  6. #6

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Cangeress Beitrag anzeigen
    Danke schön. Tatsächlich sieht wirklich so aus. Und auch so nen Frechdachs?
    Spitznamen: Katastrophen-Chilli, Chaos-Chilli, Kamikaze-Chilli... noch Fragen?

  7. #7

    Gast

    Standard

    muss man schon sagen tolle Fotos
    und hüpsche wellis

  8. #8

    Gast

    Standard

    danke schön *freu*

    Die Spitznamen sind klasse. Könnte echt mein Monty sein, Kamikaze-Monty.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Kann mich den anderen nur anschließen,soo süße Pieper.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cangeress Beitrag anzeigen
    auf dem 3. Bild das ist Bella. Eine dicke Truller ist sie geworden.

    ... nichtsdestotrotz weiß sie aber, wie man sich für die Fotografin in Pose wirft !!


    Super Fotos und wunderschöne Wellis hast Du !!!

    LG BiBa

  11. #11

    Gast

    Standard

    Danke schön, ja die Dame weiß wie es geht, da gibt es nochmal eins, extra Pose geübt, wer kann sich am meisten verbiegen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    ups das war ein bißle zu klein.

  13. #13

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Du hast wunderschöne Vögel.
    Und wirklich tolle Bilder von den Süßen.

  14. #14

    Gast

    Standard

    hallo

    die fotos sind echt sehr sehr gut gelungen. sehen aus wie für ein Buch über Wellis
    nutzt du eine spiegelreflex-kamera?

  15. #15

    Gast

    Standard

    Die sind echt Hübsch

    dann musst du wohl einen riesen Käfig haben oder eine Voliere.

  16. #16

    Gast

    Daumen hoch

    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸ *.*
    deine Geier Sind ja so zuckersüß da möchte ich sie gleich haben...das sins tatsachen
    Auf jeden fall tolle bilder !

    Und ein herzliches Willkommen

  17. #17

    Mad_Sky
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mad_Sky


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mad_Sky

    Standard

    Was für klasse Bilder!

    Und die grün-gescheckten Wellis, die würd ich Dir sogar klauen!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hu ,hu tolle Bilder .
    Mir gefällt das 2.Bild besonders gut.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cangeress Beitrag anzeigen
    Danke schön, ja die Dame weiß wie es geht, da gibt es nochmal eins, extra Pose geübt, wer kann sich am meisten verbiegen.

    Und WIIIIIIIE die sich verbiegen kann !!!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Deine kleinen sind echt super süß und deine Bilder finde ich auch spitze

  21. #21

    Gast

    Standard

    Das sind echt süße Wellis.
    Und die Bilder sind super!

  22. #22

    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank, das freut mich dass euch meine Süßen gefallen. Aber hey hier wird nicht geklaut!!
    ja ich fotografiere mit einer Spiegelreflexcamera
    An die mussten sie sich erst gewöhnen. Die haben vllt. geguckt

    Ich hab eine große Voliere und einen Wellibaum sowie mehrere Spielplätze. Meine Geier haben den ganzen Tag Freiflug.

    Wenn ich in den Urlaub gehe, bleiben sie bei mir daheim, meine Eltern kümmern sich glücklicherweise um sie und sie können alles tun, was sie sonst auch machen. Nachts wird bei mir der Käfig immer geschlossen.

  23. #23

    Gast

    Standard Wir sind ganz neu ;-)

    Hallo, wir sind ganz neu im forum dabei!
    meine zwei süßen sind Twity, 11 jahre und Junior, 2 jahre alt. mein großer ist dunkelblau und ich weiß absolut nicht welche rasse er hat, denn er ist 2 cm größer als junior und das liegt nicht am alter.
    ich hab bestimmt ganz viel falsch gemacht als "Mutti" der beiden. aber ich hab vieles nich gewusst und da mein ältester schon 11 jahre alt ist, können meine "aktionen" hoffentlich nich so schlimm gewesen sein! sie sind beide so süß und liebenswert und bringen seit so vielen jahren so viel freude in mein leben! hatte twity die ersten 9 jahre allein gehalten. das war auf jeden fall ein fehler! er war zwar immer fröhlich, aber ist erst mit junior so richtig durchgestartet. als biologiestudentin denk ich mir:"Konkurenz belebt", aber in ihrem supi minischwarm sind sie voll das team!
    wenn ich etaws neues in ihr revier bring, dann testet das dominante männchen twity vorsichtig aus und dann junior sofort dabei und spielt.
    mein herz ist jeden morgen erfreut, wenn ich ,in unserer kleinen wohnung, von ihren tönen geweckt werde.
    bitte gebt mir, wenn ihr wollt und zeit habt, ganz viele tipps, wie es den beiden noch besser geht. betrachtet mich als anfänger!!! sie haben eine voliere im zimmer. sie ist oben offen und so können sie fliegen, wenn sie wollen. sie sind ziemlich faul!!! hüpfen ist mehr ihr ding.
    sie haben angst vor der hand, beide, aber das find ich nich schlimm, solang sie sich wohl fühlen. petersilie lieb alle beide und wenn ich es mir auf die nase lege, dann kommen sie beide wie wild an u fressen es. ansonsten haben sie vor obst bzw. gemüse und kräutern total angst. das futter ist sonst seit jahren, wie nicht gern im forum gesehen, ***** Markenartikel *****. hoffe jemand kann mir etwas besseres raten!

    es grüßen euch ganz besonders lieb twity, junior und ich :-)

  24. #24

    Gast

    Standard

    Vllt. solltest du deinen Beitrag mit einem neuen Thread veröffentlichen, evlt. wird er hier untergehen.

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jule86 Beitrag anzeigen
    Hallo, wir sind ganz neu im forum dabei!
    meine zwei süßen sind Twity, 11 jahre und Junior, 2 jahre alt. mein großer ist dunkelblau und ich weiß absolut nicht welche rasse er hat, denn er ist 2 cm größer als junior und das liegt nicht am alter.
    ich hab bestimmt ganz viel falsch gemacht als "Mutti" der beiden. aber ich hab vieles nich gewusst und da mein ältester schon 11 jahre alt ist, können meine "aktionen" hoffentlich nich so schlimm gewesen sein! sie sind beide so süß und liebenswert und bringen seit so vielen jahren so viel freude in mein leben! hatte twity die ersten 9 jahre allein gehalten. das war auf jeden fall ein fehler! er war zwar immer fröhlich, aber ist erst mit junior so richtig durchgestartet. als biologiestudentin denk ich mir:"Konkurenz belebt", aber in ihrem supi minischwarm sind sie voll das team!
    wenn ich etaws neues in ihr revier bring, dann testet das dominante männchen twity vorsichtig aus und dann junior sofort dabei und spielt.
    mein herz ist jeden morgen erfreut, wenn ich ,in unserer kleinen wohnung, von ihren tönen geweckt werde.
    bitte gebt mir, wenn ihr wollt und zeit habt, ganz viele tipps, wie es den beiden noch besser geht. betrachtet mich als anfänger!!! sie haben eine voliere im zimmer. sie ist oben offen und so können sie fliegen, wenn sie wollen. sie sind ziemlich faul!!! hüpfen ist mehr ihr ding.
    sie haben angst vor der hand, beide, aber das find ich nich schlimm, solang sie sich wohl fühlen. petersilie lieb alle beide und wenn ich es mir auf die nase lege, dann kommen sie beide wie wild an u fressen es. ansonsten haben sie vor obst bzw. gemüse und kräutern total angst. das futter ist sonst seit jahren, wie nicht gern im forum gesehen, ***** Markenartikel *****. hoffe jemand kann mir etwas besseres raten!

    es grüßen euch ganz besonders lieb twity, junior und ich :-)
    Das wollte ich auch gerade schreiben aber du warst wohl schneller!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meiner Beiden
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:27
  2. Vorstellung meiner Wellis Jockie und seine Gruppe
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 07:49
  3. Endlich die Vorstellung meiner Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 21:27
  4. Vorstellung meiner Wellis :) (meine kleine Welli Story)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 00:40
  5. Vorstellung meiner Knutsch Kugeln
    Von Kikki im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 16:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •