Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cloey - das gelbe Qietscheentchen

  1. #1

    Gast

    Standard Cloey - das gelbe Qietscheentchen

    Hallo,

    Cloey ist ja ein seltener Gast ausserhalb der Voli, wenn die anderen sich an ihrem Freiflug erfreuen.
    Aber heute war die Kleine mal wieder auf der Voli und hat (auch sehr selten) mal gebadet.









    Vielleicht kann mir jemand bei diesen Bilder auch noch sagen, ob Cloey eine "Sie" ist oder in Crumble umbenannt werden muß .

    :wink:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo echt süß deine Federmaus... und so tolle Farben, also ich bin ja wirklich beeindruckt von den Farben der Federbällchen hier im Forum, also nach meiner Meinung nach dem einen Bild wo sie das Köpfchen in die Kamera hält, sieht es nach einer SIE aus!

    Mehr Bilder sehen will... kannst mal eins machen wo man ihre ganze Farbenbracht sieht?

    Gruß Steffi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Auf Wunsch noch zwei Fotos:


    sieht ein bissel aus, wie unter Drogen


    und von hinten

    LG
    Martina

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dankeschööööööööööööööön!

    Ein wunderhübsches Vögelchen...

    jetzt hätt ich glatt mal ne Frage, also bei meiner grünen da wurde mir vom Züchter gesagt die hat nen extra namen, irgendwie was weil die Wellen am Kopf nicht da sind und auch nicht kommen würden ova... mir fällts nicht mehr ein , is deiner dann auch so ein Welli, der hat ja auch keine Wellen am Kopf ne!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Jeannie,

    auf dem Bild "sieht ein bissel aus, wie unter Drogen" sieht er sehr nach Hahn aus. Auf den anderen Fotos kann ich die Wachshaut leider nicht so gut erkennen.

    Egal, ob Hahn oder Henne, er/sie ist jedenfalls total süß

    Zitat Zitat von Federbällchen
    jetzt hätt ich glatt mal ne Frage, also bei meiner grünen da wurde mir vom Züchter gesagt die hat nen extra namen, irgendwie was weil die Wellen am Kopf nicht da sind und auch nicht kommen würden ova... mir fällts nicht mehr ein , i
    Du meinst bestimmt Opalin

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja genau Opalin... danke Sabine... is das denn jetzt auch ein Opalin...

Ähnliche Themen

  1. Neues Haustier: Unsere gelbe Spinne
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 16:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •