Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Meine zwei sind einfach FURCHTBAR! xD

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Meine zwei sind einfach FURCHTBAR!! xD

    Waaah man. Seitdem Joker bei mir ist, treiben er und Zack nur noch Unsinn. Ich hätte mir gedacht, dass legt sich wieder, wenn Joker alles erkundet hat. Aber nein! Es wurde schlimmer. Viel viel schlimmer. Zum Beispiel hatte ich gestern einen Teller Gurken (gsd aus dem eigenen Garten und ungesalzen usw.) auf dem Schreibtisch stehen. Bin nochmal kurz in die Küche gegangen um mir was zu trinken zu holen und als ich wieder komme, sitzen die zwei auf dem Teller und machen sich über meine Gurken her. Naja, das kann man ja noch verstehen. Dann, wenn ich Musik höre (nicht zu laut), fängt Joker lauthals das kreischen an und Zack stimmt fröhlich mit ein, sodass ich kein Wort mehr von der Musik verstehe. Gestern hab ich mir meine Haare für 'ne Party gemacht. Sah richtig gut aus. Dann will ich meine zwei zurück in die Voli stecken und sie landen auf meinem Kopf und meine Frisur war dann wieder im Ar***. >.< So. Vorgestern hab ich dann noch mein Zimmer aufgeräumt. Als ich fertig war, bin ich nach draußen gegangen um mit meinem Nachbarn was zu unternehmen. Als ich wieder gekommen bin, dachte ich, mich trifft der Schlag! Am Schrank hab ich unter dem Kletterbaum Zeitung ausgelegt. Die zwei haben die ganze Zeitung zerfetzt und die ganzen Fetzen lagen zerstreut auf meinem Zimmerboden. Heute morgen haben sie um 6 Uhr angefangen zu schreien und mich somit aus dem Bett geholt. Und gerade eben haben sie es sich auf meinem Bett bequem gemacht. (Siehe Fotos unten ) Ne. Also die zwei sind einfach nur furchtbar. Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Zack & Joker müssen mich ja richtig hassen!

    LG!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ach und was ich vergessen habe und was am allerschlimmsten ist:
    Die zwei haben mein Taylor Lautner-Poster zerfetzt!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    lol wie süß XD

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shehzadi Beitrag anzeigen
    lol wie süß XD
    nein, nicht süß
    Schlimm, schlimmer, Zack & Joker!

  5. #5

    Gast

    Standard

    lol, das mit dem poster ist zwar nicht schön, aber das foto auf dem bett sieht süß aus

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja so sind die halt leider kann man denen sowas nicht abgewöhnen. Aber wegen den kleinen unsinnigkeiten lieben wir sie
    Vielleicht kannst du denen auch mehr an Obst geben und ihnen beschäftigung anbieten bevor sie wieder über deine Sachen herfallen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Obst haben sie genug im Käfig.
    Äpfel, Gurken (!!!!) und Kohlrabi. Gestern warens auch noch Weintrauben.
    Und sie haben eigl auch genug Spielzeug im Käfig. Glöckchen, viele Kletter- und Knabbermöglichkeiten.. Aber nee. Mein Zeug muss dran glauben! :'D

  8. #8

    Gast

    Standard

    mein Gott wie süss

  9. #9

    Gast

    Standard

    Jetzt sind sie ausnahmsweise mal ruhig und dösen.
    Wie schön.. ;D

  10. #10

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wenn ich das lese, frage ich mich echt, wie ich es geschafft habe so brave Vögel zu bekommen Sind ja schon fast Langweiler gegen deine
    Ich habe neben dem Käfig einen Stehtisch stehen, wo das z.B. das Futter drauf steht. Da liegt den ganzen Tag offen eine rote KoHi rum...aber glaubt mal nicht, dass sich einer traut da hin zu fliegen.

  11. #11

    Gast

    Reden

    Zitat Zitat von Verry1001 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind sie ausnahmsweise mal ruhig und dösen.
    Wie schön.. ;D
    Siehste, da fehlt dir doch gleich die Unterhaltung.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Also, gegen deine sind meine richtige Schnarchnasen...komisch

  13. #13

    Gast

    Standard

    Okay. ich fänds toll wenn bei mir ein bisschen stimmung in die bude kommt .
    Aber deine sind ja echte caoten
    Viel spaß noch dabei

  14. #14

    Gast

    Standard

    Sorry,aber ich find das einfach nur genial mit Deinen Welli´s
    Ich wünschte meine wären auch so aktiv...

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verry1001 Beitrag anzeigen
    Obst haben sie genug im Käfig.
    Äpfel, Gurken (!!!!) und Kohlrabi...

    Ja, mir schmecken aber auch immer die Speisen vom Teller meines Mannes am besten (und nicht die eigenen )! Ist wohl bei Deinen beiden Welli-Herren auch so - hab vollstes Verständnis für die 2 :p !!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verry1001 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind sie ausnahmsweise mal ruhig und dösen.
    Wie schön.. ;D
    Sie halten eine Kleine Siesta auf deinem Bett.Aber danach kommt die große Besprechung,was stellen wir jetzt an.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Calea Beitrag anzeigen
    Ich habe neben dem Käfig einen Stehtisch stehen, wo das z.B. das Futter drauf steht. Da liegt den ganzen Tag offen eine rote KoHi rum...aber glaubt mal nicht, dass sich einer traut da hin zu fliegen.
    Die wär bei mir schon lange weg
    Bei mir ist das Futter, vor allem die KoHi, bestens versteckt, seitdem sich Zack darüber hergemacht hat. Meine Mutter hat mir heute gesagt, dass die zwei mein zweites Taylor Lauter-Poster angeknabbert haben. Aber sie hat sie dann weg "gescheucht". Ich glaub, die zwei mögen den Typen nicht. Jetzt machen sie sich gerade über das Sitzbrett her. Naja, solange meine Sachen nicht wieder dran glauben müssen.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Sie halten eine Kleine Siesta auf deinem Bett.Aber danach kommt die große Besprechung,was stellen wir jetzt an.
    Jaaa, so ungefähr wars auch ;D
    Joker ist schuld. Er setzt Zack lauter Unsinn in den Kopf

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hey!!
    also ich find auch dass sich das voll lustig anhört!!
    is doch cool wenn was los is bei denen;D das heißt ja auch dass es ihnen gut geht
    na dann viel Spaß noch!!

  20. #20

    Gast

    Standard

    danke
    aber manchmal hab ich so richtig das gefühl,
    dass die zwei mich fertig machen wollen! :'D
    nja. meistens is es schon ganz lustig, ihnen zuzusehen.
    aber wenn sie sich dann über MEINE gurken & über MEIN taylor lautner-poster hermachen..

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ich hab Geschwister und meine Eltern haben immer gesagt: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du, was deins ist!" Ist bei Wellis vielleicht nicht anders...

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzauge Beitrag anzeigen
    Mach mal die Augen zu, dann siehst du, was deins ist!
    Eine Villa, ein paar Millionen € auf dem Konto, drei schicke Wagen, einen riesigen begehbaran Kleiderschrank, The Rasmus, eine Disco, ein Schwimmbad (Erlebnisbad versteht sich)........

    Als ich das mit der Zeitung gelesen hatte musste ich lachen.

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzauge Beitrag anzeigen
    Ich hab Geschwister und meine Eltern haben immer gesagt: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du, was deins ist!" Ist bei Wellis vielleicht nicht anders...
    Stimmt..
    Ich glaubs nicht. Joker sitzt auf der Schaukel und macht gar nix.
    Das ist ein Anblick, den man nicht jeden Tag sieht.

  24. #24

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das mit der Musik kenne ich oder mit den haaren, hatte damals auch so einen Spezi, aber ich habe ihn dafür geliebt
    nervig war bei meinem immer wenn ich Hausaufgaben machen wollte das er dann meinen Füller bzw Kulli atackiert hat... ich konnt nich schreiben.... und wenn ich meine schulhefte nicht wegegräumt habe dann hat er sie geschreddert der wusste was ich mochte und was nicht....

    Ich wünsche meine zwei würde auch nen wenig den Kontakt mit mir suchen aber die sind soooo derbe scheu.. schade =(

    Viel Spaß mit den Zwei Terroristen und sehs mal so.... solange sie dein taschengeld nicht schreddern is doch alles bestens

    Lieber Gruß
    Natascha

  25. #25

    Gast

    Standard

    Hallöchen, hör grad Radio und meine zwei singen fehlerfrei mit
    Würde zwar gerne hören, was die Bands so spielen, hören aber nur Gezwitscher...
    Jetzt ist Werbung, naja, die mögen sie auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab eine furchtbare Geschichte gehört
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:16
  2. Meine zwei Federbällchen sind da!
    Von Feather im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 21:32
  3. *Freu* meine zwei Wellis sind total verliebt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:45
  4. 2 Wellis die zahm sind zu zwei die scheu sind?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •