Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Zum ersten Mal gepuschelt

  1. #1

    Gast

    Standard Zum ersten Mal gepuschelt

    Gestern Abend hatten meine beiden zum ersten Mal " Welli Sex " . Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, da mein Hahn das schon bei seiner ersten Partnerin versucht hat, aber es hat nie geklappt. Natürlich hab ich meine zwei vorher aufgeklärt. Ist das bei eueren Wellis auch so das sich bevor sie es tun die Körperhaltung komplett verändert und sich auch die Augen verändern ? Danach waren die beiden noch aufgedrehter und lauter als sonst und es gab natürlich erst mal die Kolbenhirse danach.

  2. #2

    Gast

    Cool

    Herzlichen Glückwunsch, jetzt haben sie ihre Tugend verloren
    Bei mir ist die Henne noch nicht so weit.
    Möchtest du züchten, weil du sagtest "Es hat vorher noch nicht geklappt?"

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Züchten will ich nicht, da ich keine Zuchtgenehmigung habe. Es sah immer so lustig aus, wenn meine alte Henne ihm den Rucken zugewandt hat und er vollkommen ratlos war und nicht wusste was er machen wollte. So sind wir Männer eben.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Leute hier sind auch minderjährige unterwegs ( wie z.B. mir? )
    Naja soll er doch froh sein,das er's endlich geschafft hat

  5. #5

    Gast

    Standard

    hallo

    Du weißt doch kein Sex vor der Ehe!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich hab glaub ich katholische Wellis. Die gehen richtig ab, wenn sie am Sonntag morgen die Kirchenglocken hören. Dann versuchen sie noch lauter als die Glocken zu sein. Und sie haben sich ja immerhin ein Jahr zeit gelassen. Die beiden sind genau ein Jahr zusammen. Mein Hahn Speedy ist 3 Jahre und meine Henne Gilda 1 Jahr alt.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Wie gut das die Glocken nicht ganz früh leuten.

  8. #8

    Gast

    Standard

    vielleich solltest du sie das nächste mal zum gottesdienst bringen?

  9. #9

    Gast

    Standard

    Uiuiui, Leute, das ist jetzt aber nicht mehr Jugenfrei
    Also, ich hoffe deine zwei sind schon vermählt, ansonsten war das ja ein böser Fehler...
    Versündigt euch nicht!!!

    --Ich will damit keine Gotteslästerung betreiben, da ich selbst evangelisch bin, sondern spiele damit auf meine Urgroßmütter an, die meiner damals sechs jähringen Mutter predigten, sie solle sich nicht versündigen. Nicht zu erwähnen brauche ich glaube ich, dass meine Mutter keinen Blassen hatte, was sie meinten. (Später in der Pubertät dann aber schon ... )

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hetti39 Beitrag anzeigen
    Züchten will ich nicht, da ich keine Zuchtgenehmigung habe. Es sah immer so lustig aus, wenn meine alte Henne ihm den Rucken zugewandt hat und er vollkommen ratlos war und nicht wusste was er machen wollte. So sind wir Männer eben.
    Da hast du eine super Einstellung! Pass aber auf eventuelle "Nistmöglichkeiten" auf .

    Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon ins Zimmer geplatzt bin und meine Chaoten beim *hust* Spaß überrascht habe.. das hab ich mittlerweile sogar bildlich dokumentiert

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich hab mal eine ganz andere Frage die eigentlich nicht hierhin gehört . Gilt das Putzen unter Wellensittichen eigentlich als Anmachritual ? Meine beiden putzen sich ausgiebig am Tag und dabei habe ich festgestellt, das sobald sich einer anfängt zu putzen, der andere mit dem Schnäbeln anfängt oder den Partner anfängt zu kraulen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Also ihr habt aber kleine perverse Wellis
    meine haben so etwas noch nie gemacht in all den Jahren nicht. Naja vielleicht haben die kein interesse an sowas.
    Sobald ich weis gehört das nicht zum Anmachritual, denn jeder Welli krault mal einen den er mag. Das mögen die, da sie an kleinen Federchen nicht rankommen und im Nacken mögen die das sowieso. Meine kraulen sich auch gegenseitig aber das wars dann auch schon

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hubsi hat immer mit einem Sitzseil, das ich mal selbst gemacht habe gesch******. Seit die Jalousie, an der es befestigt war, weg ist, macht sie es nicht mehr.

    Flupsi stellt immer seinen Fuß auf sie und sie scheint auch bereit zu sein aber passieren tut nie was.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Das sieht bestimmt ulkig aus, wenn er seinen Fuß dahinstellt und sie sieht ihn an ja und das wars dann auch schon.
    Woran kann das denn liegen, wenn Wellis nicht miteinander schlafen? ich meine schlim ist das doch nicht oder? Wie gesagt meine kommen noch nicht mal auf solche Gedanken sind wohl fromm erzogen

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Leute hier sind auch minderjährige unterwegs ( wie z.B. mir? )
    Die wissen oft besser Bescheid als wir Erwachsenen denken (8 und 9)
    Ich denke da an bestimmte Kommentare, über die ich, so wie das raus kamen , nur schwer das Lachen verkneifen konnte.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Da kann ich ja noch hoffen, das meine Beiden es auch mal versuchen.
    Nur ein kleiner Versuch, das reicht ja schon.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luckie Beitrag anzeigen
    Die wissen oft besser Bescheid als wir Erwachsenen denken (8 und 9)
    Ich denke da an bestimmte Kommentare, über die ich, so wie das raus kamen , nur schwer das Lachen verkneifen konnte.

    Hahaha D
    Ja das ist mir shcon bewusst aber man könnte wohl ein bisschen rücksicht nehmen und einen Vorwahnen ?
    Los fang an zu erzählen

  18. #18

    Gast

    Standard

    Na wenn du meinst.
    Also unsere beiden Mädchen standen 2 Jungen, die im gleichen Alter sind wie sie vor der Tür. Die Eltern von dem einen wollten ein paar Tage später heiraten. Da fragte meine jüngere:" Warum heiraten deine Eltern denn erst jetzt? Du bist doch schon so groß."

    Antwortete meine Große sofort:" Das passiert eben wenn man den ... zufrüh in die ... steckt.

    Die ... könnt ihr euch ja wohl denken.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hahaha
    Ja das kann ich mir denken
    In meinem alter hab ich das in der 3. und 6. klasse nochmal gelernt ist also nichtmal ein jahr her .

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luckie Beitrag anzeigen
    Na wenn du meinst.
    Also unsere beiden Mädchen standen 2 Jungen, die im gleichen Alter sind wie sie vor der Tür. Die Eltern von dem einen wollten ein paar Tage später heiraten. Da fragte meine jüngere:" Warum heiraten deine Eltern denn erst jetzt? Du bist doch schon so groß."

    Antwortete meine Große sofort:" Das passiert eben wenn man den ... zufrüh in die ... steckt.

    Die ... könnt ihr euch ja wohl denken.
    Also ehrlich,ne ne.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Also mit Bienchen und Blümchen brauche ich nicht mehr kommen

  22. #22

    Gast

    Standard

    Ne das Gefühl habe ich auch.

  23. #23

    Gast

    Standard

    Meine beiden bringen ab und zu Klöbse!
    Eigendlich sollte man sie sich alle aufschreiben.

  24. #24

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luckie Beitrag anzeigen
    Meine beiden bringen ab und zu Klöbse!
    Eigendlich sollte man sie sich alle aufschreiben.
    das glaube ich dir aufs Wort.

    Aufschreiben ist doch mal eine tolle Idee.

  25. #25

    Gast

    Standard

    Aber waren wir nicht eigendlich bei den wellis mit ihrem ersten Mal?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe Fragen wegen meiner neuen Wellensittiche
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 09:46
  3. Zum ersten Mal Megas - habt ihr Tipps für mich?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 15:28
  4. Die ersten Bilder von meinen Neuzugängen
    Von deestar7 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 09:32
  5. Goolliwoog zum Ersten....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 11:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •