Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo finde ich Kletteräste?

  1. #1

    Gast

    Frage Wo finde ich Kletteräste?

    hallo zusammen....

    wo finde ich eigentlich kletteräste hier in Berlin?nicht für die Voli,sondern für den Freiflug.die Äste in den Zooläden sind sowas von teuer.möchte Äste an der wand anhängen und über der Decke.hat jemand tipps,wo ich welche her kriege?und die nicht so teuer sind?
    danke im vorraus

    Gruss Nicky

  2. #2

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Ideal ist es, wenn Du im Bekanntenkreis jemanden mit (Beziehungen zu jemanden mit) Garten hast, der seine Pflanzen nicht spritzt.

    Ansonsten gibt es immer mal wieder Korkenzieherhasel (teuer) oder -weide (viel günstiger) am Wochenmarkt oder im Blumenladen (ich habe hier sogar das Glück, die Weide in Bio-Qualität zu kriegen ) Die ideale Jahreszeit für solche Shoppingtouren ist allerdings Ostern

    LG Lissie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    nee...habe leider niemanden...so einen Korken dings bums hab ich am samstag geholt.ist aber halt nur zum sitzen.brauch ja richtige äste.den ast der hier hängt hab ich vom flohmarkt.sehr sehr selten so einen günstigen zu kriegen.geschweige den zu kriegen.ist so ein ringelastund die stehen voll dadrauf.tja....aber wo kriegt man solche dinger?

  4. #4

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Zitat Zitat von KleinNicky Beitrag anzeigen
    so ein ringelastund die stehen voll dadrauf.tja....aber wo kriegt man solche dinger?
    hatte ich eigentlich schon geschrieben:
    Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es immer mal wieder Korkenzieherhasel (teuer) oder -weide (viel günstiger) am Wochenmarkt oder im Blumenladen (ich habe hier sogar das Glück, die Weide in Bio-Qualität zu kriegen )
    LG Lissie

  5. #5

    Gast

    Standard

    In Berlin gibt es doch viele Schrebergärten. Geh doch mal durch und Frage, ob der eine oder andere Obstzweige für Dich hätte.

Ähnliche Themen

  1. Ich finde jeden Tag ein Ei
    Von micky96 im Forum Notfälle in der Zucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 12:35
  2. ich finde es komisch ..
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 09:43
  3. Wo finde ich Züchter in Bayern?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 13:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •